Alle Bewertungen anzeigen
Magnus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Um dem Winter zu entfliehen, nicht unbed. geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage war uns viel zu groß. Wir wohnten im hinteren Teil und hatten zur Rezeption 10 Min. und zum Strand15-18 Min. Fußweg.(Fahrgelegenheit mit "Buggi" ist bedingt möglich) Teile der Anlage konnten wir nicht benutzen, weil wir nicht " The Level" gebucht hatten..Der Strand ist groß und breit, aber zum Baden zumindest Ende Jan/Anf. Febr. nicht geeignet. Starker kalter Wind, hohe Wellen und Steinplatten, die es gefährlich machten ( fast tägl. " Rote Flagge" ) .Die Pools sind schön, aber unbeheizt, darum wurde darin nicht gebadet. (Warum hat man da nichts über "Solar" Heizung gemacht?) Tennis und Volleyball konten wegen des Windes kaum gespielt werden , man mußte sich immer entspr. anziehen, damit man sich nicht erkältete. Da die Anlage augenscheinlich nur zu einem Drittel belegt war, viel es nicht auf, daß die Sonderrestaurants viel zu klein geraten sind, wir hatten jetzt schon einen Vorlauf von bis zu 5 Tagen. Könnte mir vorstellen, dass alles sehr eng wird, wenn die Anlage mal voll ausgebucht ist. Da keine Ferien waren, waren jetzt nur wenig Kinder dort.. Der Anteil der deutschen Gäste ca. 10 %, überw. Engländer, viele Holländer/ Belgier und aus Scandinavien. Essen und Trinken waren gut, aber nicht überwältigend. Das Personal war sehr freundlich und gab sich viel Mühe. Die Zimmer wurden leider immer erst zwischen 14 und16 Uhr gemacht, was uns zu spät war. Die Insel selbst bietet nicht viel, mit einer Halbtagestour hat man eigentlich alles gesehen. Um aus dem Europäischen Winter herauszukommen, war dieser Urlaub nicht geeignet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magnus
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rundum genossen haben. Besonders gefreut haben uns Ihre Ihre positiven Worte zu unseren Mitarbeitern. Die Meliá Hotels sind bekannt für Ihren warmherzigen und individuellen Service, schön dass Ihnen dieser gefallen hat. Es ist uns sehr wichtig, unser Gästen ein Zuhause auf Zeit zu sein. Liebe Gast, falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüße aus Sal, José Luis Cuevas Generaldirektor