- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage war uns viel zu groß. Wir wohnten im hinteren Teil und hatten zur Rezeption 10 Min. und zum Strand15-18 Min. Fußweg.(Fahrgelegenheit mit "Buggi" ist bedingt möglich) Teile der Anlage konnten wir nicht benutzen, weil wir nicht " The Level" gebucht hatten..Der Strand ist groß und breit, aber zum Baden zumindest Ende Jan/Anf. Febr. nicht geeignet. Starker kalter Wind, hohe Wellen und Steinplatten, die es gefährlich machten ( fast tägl. " Rote Flagge" ) .Die Pools sind schön, aber unbeheizt, darum wurde darin nicht gebadet. (Warum hat man da nichts über "Solar" Heizung gemacht?) Tennis und Volleyball konten wegen des Windes kaum gespielt werden , man mußte sich immer entspr. anziehen, damit man sich nicht erkältete. Da die Anlage augenscheinlich nur zu einem Drittel belegt war, viel es nicht auf, daß die Sonderrestaurants viel zu klein geraten sind, wir hatten jetzt schon einen Vorlauf von bis zu 5 Tagen. Könnte mir vorstellen, dass alles sehr eng wird, wenn die Anlage mal voll ausgebucht ist. Da keine Ferien waren, waren jetzt nur wenig Kinder dort.. Der Anteil der deutschen Gäste ca. 10 %, überw. Engländer, viele Holländer/ Belgier und aus Scandinavien. Essen und Trinken waren gut, aber nicht überwältigend. Das Personal war sehr freundlich und gab sich viel Mühe. Die Zimmer wurden leider immer erst zwischen 14 und16 Uhr gemacht, was uns zu spät war. Die Insel selbst bietet nicht viel, mit einer Halbtagestour hat man eigentlich alles gesehen. Um aus dem Europäischen Winter herauszukommen, war dieser Urlaub nicht geeignet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magnus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rundum genossen haben. Besonders gefreut haben uns Ihre Ihre positiven Worte zu unseren Mitarbeitern. Die Meliá Hotels sind bekannt für Ihren warmherzigen und individuellen Service, schön dass Ihnen dieser gefallen hat. Es ist uns sehr wichtig, unser Gästen ein Zuhause auf Zeit zu sein. Liebe Gast, falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüße aus Sal, José Luis Cuevas Generaldirektor