Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tony (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war ein Erlebniss hier unseren Urlaub zu verbringen. Das gesamte Anlage ist sehr gepflegt, das Personal ist unentwegt damit Beschäftigt die Anlage in Ordnung zu halten. Das Personal ist immer freundlich, immer lächelnd, nie gestresst! Jeden Abend tolle Live-Events, z.B. auf der Hoteleigenen Bühne eine König der Löwen Aufführung. Ein wenig hat uns ein schöner Strand gefehlt,aber das ändert sich ja in 2016. Wer trotz der zahlreichen Hoteleigenen Pools an den Strand will der benutzt den Hotel-Shuttlebus nach Santa Maria zu einem wunderschönen Strand.(10 Minuten fahrt) Mit der Verpflegung waren wir mehr als zufrieden,wem das nicht genügt,kann Restaurants in der Nähe besuchen. Wer sich noch amüsieren will der nehme sich am morgen einen Stuhl und setze sich im Hauptrestaurant in die nähe des Kaffeeautomaten. Die Bedienungsanleitung ist auf Englisch, die Tasten sind alle Englisch beschriftet und trotzdem sind die Briten nicht in der Lage diesen Automaten, ohne eine Sauerei zu veranstalten, zu bedienen. Da wird auf den Kaffeeknopf gedrückt und obwohl die Tasse dann voll ist wird sofort ohne Rücksicht auf Verluste die Milchtaste gedrückt. Resultat die Tasse läuft über, der Kaffee verteilt sich um den Automaten, das juckt den echten Briten aber nicht, der nächste macht es genauso. Das Personal ist den ganzen Morgen damit beschäftigt die Sauerei weg zu wischen. AM nächsten Tag geht das ganze wieder von vorne los, die selben Akteure die selbe Sauerei.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tony
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tony, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positiven Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Besonders gefreut haben uns Ihre Ihre positiven Worte zu unseren Mitarbeitern. Die Meliá Hotels sind bekannt für Ihren warmherzigen und individuellen Service, schön dass Ihnen dieser gefallen hat. Es ist uns sehr wichtig unser Gästen ein Zuhause auf Zeit zu sein. Lieber Gast, falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüße aus Sal, José Luis Cuevas Generaldirektor