Alle Bewertungen anzeigen
Elena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023 • 3-5 Tage • Arbeit
Erholung Pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist groß mit mehreren Pools und großen weitläufigen Strand, welche zur Erholung einladen. Der Service ist hervordrangen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr großzügig geschnitten mit einer mega Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Büffet „Markado“ war das Essen in den ersten Tagen etwas kalt, wenn man nicht gleich zu Beginn dort war. Am 3ten Tag wurde ein kleineres Buffet eröffnet (keine Hochsaison mehr) und dort war das Essen immer warm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal ist super freundlich und immer zur Stelle, wenn man etwas benötigt oder Fragen hat. Einziges Manko, dass sich jeder unsicher war was im All Inclusive bzw. Im The Level inbegriffen ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 45 Minuten entfernt von der Stadt Durres. Das Hotel liegt also im ländlichen Teil, aber wer im Hotel bleiben will und Erholung sucht, ist hier richtig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Anlage hat mehrere Außenpools, welche nicht beheizt sind. Es gibt auch einen eigenen Kinderbereich mit Pool, welcher auf der Gartenseite liegt (nicht beim Hauptpool). Wenn man „The Level“ gebucht hat, gibt es auch noch weiteren Außenpool und auch ein kleiner bei der Rooftop bar. Zusätzlich k Liegt das Hotel am Strand, welcher riesig ist - überall hat man eine Bar fussläufig erreichbar. Einen beheizten Innenpool gibt es auch noch. Der Spa Bereich hat sonst 10€ am Tag zusätzlich gekostet. Entertainment gab es jetzt im November nicht, was für mich auch vollkommen in Ordnung war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Elena, We would like to express our sincere gratitude for sharing your kind review and for choosing Meliá Durrës to spend your so deserved holidays. We are really happy to read that we were able to fulfill your expectations in all senses and you enjoyed our services. However , we apologize for the inconveniences you experienced with the food temperature at our buffet restaurant. Your feedback is very much appreciated by all of us, and for that reason, we have shared it with all team members as we are completely sure that your words will help us to keep on working. We are already looking forward to welcoming you back to Albania. Kind regards Guest Experience Team