Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll, aber hier sind einige Highlights: Der Zimmerservice ist hier ein Fremdwort. Man muss mehrmals am Tag anrufen und zur Rezeption gehen, damit das Zimmer gereinigt wird. An einem Tag habe ich um 9 Uhr morgens angerufen, dann um 10 Uhr, bin um 12 Uhr zur Rezeption gegangen, habe um 14 Uhr erneut angerufen und erst um 18 Uhr kam endlich der Zimmerservice. Klasse Service, oder? In den ersten Tagen unseres 10-tägigen Urlaubs habe ich Aperol Spritz getrunken, der in schmutzigen Plastikgläsern an der Bar serviert wurde, die nie richtig gereinigt wurden. Ab dem dritten Tag wurde uns plötzlich mitgeteilt, dass Aperol Spritz nicht mehr im All-Inclusive-Angebot enthalten sei, ohne jeglichen Grund. Als ich dann die aktualisierte Getränkekarte sah, wurden fast 30-40% der teureren Cocktails gestrichen. Als ich dann frustriert einfach nur stilles Wasser bestellen wollte - ja, STILLES WASSER -, sagte mir das Personal, dass dies auch nicht mehr im All-Inclusive-Sortiment enthalten sei und ich nur noch Sprudelwasser bestellen könne. Ich frage euch, in welchem 5-Sterne-Hotel kann man kein stilles Wasser bekommen? Lächerlich. Wie bereits erwähnt, waren wir All-Inclusive-Gäste und hatten auch das "The Level"-Upgrade gebucht. Es wurden uns viele Versprechungen gemacht, darunter 4-5 verschiedene Restaurants - alles nur Lügen. Das All-Inclusive-Paket galt nur für ein "Restaurant" namens Mercado, das ein offenes Buffet ist. Das Essen war fast jeden Tag gleich, und wenn etwas vom Mittagessen übrig blieb, wurde es einfach beim Abendessen aufgewärmt - lecker! Das Essen war eine totale Enttäuschung, sodass ich mich fast jeden Tag von Pommes oder Kartoffelbrei ernährte. Nachdem wir das Thema All-Inclusive mehrmals an der Rezeption angesprochen hatten und keine angemessene Rückmeldung erhielten, wollte ich persönlich mit dem Manager sprechen. Ich erzählte ihm alle Punkte, und am Ende sagte er nur: "Hier sind 7 Gutscheine für euch, damit könnt ihr in den anderen Restaurants essen, ohne etwas zu bezahlen." Er meinte nur, dass es wichtig sei, einen Tag im Voraus zu reservieren, was kein Problem sein sollte. Als ich dann direkt nach dem Gespräch im Restaurant Cosa Nostra (italienische Küche) reservieren wollte, sagte das Personal, dass das Restaurant für die nächsten 3 Tage komplett ausgebucht sei. Alles in allem waren die Gutscheine nicht benutzbar und wir wurden einfach nur über den Tisch gezogen. Das war leider nur die Spitze des Eisbergs. Ich könnte noch über 15 weitere Punkte sprechen, aber dann würde mein Beitrag zu lang werden. Ich bitte euch alle, die das lesen, bitte haltet euch von diesem Hotel fern. Das ist das Beste, was ihr tun könnt. Wir hatten für 10 Tage gebucht, sind aber bereits am 6. Tag abgereist, da wir es nicht mehr ausgehalten haben, und das meine ich vollkommen ernst. Ich würde mein Geld lieber verbrennen, als dort auch nur einen Cent auszugeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cihan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Cihan, Thank you for choosing Meliá Durrës for your stay in Albania. First of all, I would like to thank you for taking part of your time writing a comment in order to improve our services. We are more than sorry to know that we didn't reach your expectations. This is not usual in our hotel and we would like to let you know that our staff does their best efforts to create the best stay for all of our guests. We sincerely apologize for the inconvenience during your stay, for what the direction of the hotel directly spoke with you to try to fix the problems. We hope you will give us an opportunity to improve your experience on your next visit. Kindest regards, Guest Experience Team