Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Winter
Bestes Hotel in Cuba - Varadero
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erstklassiges Hotel mit supernettem Personal, hervoragenden Restaurants. Sauberem, flach abfallenden Sandstrand. Perfekte Animation am Stand und im Pool. Salsa-/Merenque-Kurs ebenfalls möglich. Besten Dank an BeBe, die beste Animateurin, die wir je hatten. Jeden Abend finden tolle Shows und Live-Events statt. Alles auf höchstem Niveau. Unser Dank gilt auch unserer deutschsprachigen Reiseleiter Yanet, dem Kellner Ernesto (der ebenfalls deutsch spricht), sowie unseren persönlichen Concierge, welche uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung standen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig, modern und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viele Themenrestaurnts, auch in der Coronazeit geöffnet. Abwechslungsreiche Küche, perfekt zubereitet. Für jeden Gaumen eine Freude.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal in allen Hotelbereichen. Auch das Management ist sehr nett, immer aufmerksam und nah am Kunden (Urlauber).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt. Km-langer Sandstrand. Nur 10 Min. zu Fuß nach Varadero.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Hotel wird einiges geboten. Von Wassergymnastik, Beach-Volleyball, Quiz, Tanzamimation und Tanzkurse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Klaus > Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Meliá Internacional geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten.  Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager