- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer im Level Bereich sind super, aber jetzt geht's los. Es ist unmöglich dass man hier den notgeilen Russen bei der Prostitution zugucken muss. Es wird in der Bar rumgemacht, blank gezogen etc. Wenn das Personal angesprochen wird und man sich darüber beschwert, wird sich zwar entschuldigt aber Abhilfe wird keine geschaffen. Das Essen ist eine Vollkatastrophe. Teilweise waren die Speisen aus, was ja vorkommen kann. ALlerdings nicht wenn Unterschiede gemacht werden und der eine Gast die Pizza bekommt und uns mitgeteilt wird, diese ist aus. Mehrfach ist dieser Zustand aufgetreten. Wir werden definitiv nicht wieder kommen.
King size Bett und Badewanne und Dusche
Getränke gut. Eis schmeckt. Teilweise waren die Essen aus der Dose. Das geht bei einem 5 Sterne Haus überhaupt nicht. Schon garnicht wenn man mit dem Essen im Internet Werbung betreibt.
Fast alle super freundlich.
Strand und Wasser ein Traum. Mehr gab es leider nicht in der näheren Umgebung zu sehen. Das amerikanische Einkaufszentrum war eher auch ein Witz. Preise wie in Deutschland oder noch höher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten eine Massage am Strand buchen, aber sorry für 92,00 EUr für 50 Minuten. Dann doch eher nicht. Das steht in keinem Verhältnis. Poolanlage sah von weitem gut aus, aber bei näherer Betrachtung musste man einige Verdreckungen feststellen und man musste aufpassensich keine Krankheiten einzufangen, da auch im Pool keine Hemmschwellen, zumindest im Level Bereicht, vorhanden waren. Wir haben die Pools nicht genutzt aufgrund der zuvor genannten Umstände.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Susanne, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, denn wir bemühen uns jeden Tag, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir haben Ihre Anmerkungen zusammen mit unseren Teams und Abteilungsleitern eingehend geprüft und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Ihre Bedenken berücksichtigen werden. Wir sind sehr traurig und enttäuscht, Ihre Unzufriedenheit mit den kulinarischen Erlebnissen zu lesen. Im Meliá wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt der Urlaubserfahrung unserer Gäste ist. Daher werden wir Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen in dieser Hinsicht zu verbessern. Unser wichtigstes Engagement und Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Um die Vorliebe für unsere Hotels Jahr für Jahr zu gewährleisten, kontrolliert das Managementteam zusammen mit den Abteilungsleitern regelmäßig unsere Einrichtungen, überprüft die Speisekarten und Produkte in den Restaurants und führt regelmäßige Servicekurse durch, um die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards als Unterscheidungsmerkmal unserer Marke zu gewährleisten; Deshalb freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Meliá Internacional Varadero wieder begrüßen zu dürfen, und ermutigen Sie, uns auf eventuelle Unannehmlichkeiten hinzuweisen. Wir versprechen Ihnen, unser Möglichstes zu tun, damit Sie einen fantastischen Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Juan Pereira Generaldirektor