Es handelt sich um ein sehr schönes und sauberes Gebäude und das war es auch leider schon. Aufgrund der schlechten Englisch-Kenntnisse in der Lobby wurde uns nur kurz mitgeteilt : da geht es zum Zimmer und da gibt es Essen. Den einheimischen Gästen wurde viel erklärt, Landkarten etc. gegeben. Leider mussten wir wiederholt feststellen, dass die Einheimischen viel herzlicher aufgenommen wurden. Das Essen am Buffet war teils lauwarm, hierzu wurde uns erklärt, dass eine Mikrowelle bereit steht und wir uns das Essen selbst warm machen können?! Leider wurde auch Wurst und Käse über längere Zeiträume ausgelegt, sodass sich vertrocknete Ränder bereits sichtbar gemacht haben. Absoluter Höhepunkt war der verschimmelte Käse. An der Getränkebar wurden die Gäste zuerst bedient die kein AI hatten. Auch die Situation mit den Sonnenliegen ist etwas irritierend. Eine Liege darf genutzt werden, aber eine gewisse Zeit nicht verlassen werden. Dieser Zeitraum soll angeblich 90 Minuten betragen, teilweisen wurden den Benutzern der Liegen bereits nach wenigen Minuten des Verlassens der Liegen Zettel an die Liege geheftet, dass diese zu lange nicht genutzt wurde. Auch direkte Verletzungsgefahren am Pool wurde durch das Personal nicht gehoben, obwohl mehrere Hinweise dazu gegeben wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | mopsdernein |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Meliá Isla Canela. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie die Architektur und Sauberkeit unseres Hauses zu schätzen wussten. Wir bedauern aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die von Ihnen beschriebenen Erlebnisse entsprechen nicht unseren üblichen Servicestandards. Unser Team steht den Gästen jederzeit zur Verfügung, um unmittelbar auf Wünsche und Anliegen einzugehen und für ein angenehmes Urlaubserlebnis zu sorgen. Wir hoffen, dass Sie die privilegierte Lage unseres Hotels direkt am Strand der Costa de la Luz und die Nähe zum malerischen Naturschutzgebiet der Isla Cristina genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Martina P., Voice of Customer Coordinator