- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gäste mit Halbpension, die nach 21 Uhr ankommen, können erst nach 23:15 Uhr ins Restaurant gehen. Buffet dann aus Salatresten, minderwertiger Wurst, Obst, Brot und eine Flasche Wasser, ungekühlt, ohne Service, aber mit Fliegen. Qualität der Speisen allgemein sehr niedrig. Zimmer mittelgroß, Bäder sehr klein, oberflächlig renoviert. Fällt die Fugenfarbe z.B. in der Badewanne ab, so kommt der alte Schimmel zum Vorschein. Zimmer zum Kanal Tag und Nacht durch Fischkuttern und Motorbote sehr laut. Sauna zu klein, kein Tauchbecken, Hallenbad ohne Wasser. Kellner ungeschult und/oder unhöfflich. Rezeptionistinnen selbstherrlich und unhöflich, die Rezeptionschefin abweisend, ungeformt, widersprüchlich und unbeherrscht. Die Engländer (von Thomson) werden sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant deutlich bevorzugt. Am Strand extrem viele große Quallen. Liegen am Pool uralt. Da wir schon zweimal zuvor in diesem Hotel waren, können wir vermerken, dass sowohl der Service wie auch die Qualität der Speisen deutlich nachgelassen haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |