- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hoteleigenschaften, wie Zimmeranzahl etc könnt ihr in der Beschreibung nachlesen. Ich kann sagen, dass das Hotel zwar riesig ist, aber es keineswegs an Sauberkeit, Essen oder sonstigem fehlt oder mangelt. Von den Gästen her war eher das Alter eher im oberen Bereich vertreten, was uns aber nicht störte und wir wirklich gute Kontakte geknüpft haben. Nationalitäten waren aus England, Deutschland vertreten. Ein absoluter Tip: DIe Beachbar La Sonrisa. Geführt von Niederländern, super lecker Essen und tolle Aussicht zum Meer. Weiter sollter ihr euch unbedingt Fahrräder mieten und die Insel erkunden und dabei ins Fischerdörfchen Punta del Moral fahren und dort leckere Cocinas (Muscheln) essen. Diese sind der Wahnsinn und sowas von lecker. Weiter solltet ihr unbedingt Sevilla besuchen. Eine wahnsinn schöne Stadt mit einem ganz eigenen Flair.
WIr hatten ein DZ mit Ausblich landseite. Es war ruhig, stets sauber, mediteran eingerichtet und letztes Jahr modernisiert worden. Badezimmer war super sauber und mit üblichem ausgestattet. Klimanlage gab es, TV auch, Balkon auch, Minibar auch, Preise hier sind okay und es wird immer aufgefüllt, Safe auch, allerdings muss man hierfür Gebühren hinterlegen.
Es gibt ein grosses Hauptrestaurant, Blick zum Pool und zur Strandpromenade. Wir hatten Hp gebucht, was völlig ausreichend ist. Frühstück zwar einseitig aber sehr lecker und das Abendessen war als ein Kracher. Ich sag nur soviel, dass ich 5 Kilo in der Zeit meines Urlaubes zugenommen habe. Die Speisen waren stets frisch. Es gab jeden Abend eine Empfehlung des Chefkochs, der diese dann auch direkt auf dem Teller der Gäste zubereitet hat. Sauberkeit und Hygiene waren top. Der Küchenstil war landestypisch, gab auch eine Italienische Ecke und auch viel für die Engländer. Die Atmosphäre war toll, Preise akzeptabel, nicht übertrieben. Bar: Hier gab es abends immer Unterhaltung wie Flamenco und leckere Cocktails.
Hier kann ich nur sechs Sterne vergeben. Das komplette Personal inklusive der Direktor des Hotels sehr freundlich, haben mehrere Sprachen gesprochen, waren immer sehr zuvorkommend, die Zimmer wurden immer top gereinigt, bei Wünschen unsererseits wurden diese immer sofort bearbeitet. Ich kann hier wirklich kein schlechtes Körnchen finden. WIr haben keine Serviceleistungen in Anspruch genommen, deshalb kann ich hierzu nichts sagen.
Die Entfernung zum Strand ist minimal. Man geht durch den Poolbereich in die mega Strandlandschaft. Der Strand ist der Hammer. Es ist ein Sandstrand, der ewig weit reicht. Super sauber und sehr schön. Wir sind Kilometerweit am Strand entlang gelaufen. Der nächste Ort ist Ayamonte. Super schönes Städtchen das per Bus in ca 15 Minten erreicht ist oder mit einem Fahrrad in ca 30-40 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten hat man im Centro Commercial direkt im Ort und ca 5 Minuten vom Hotel entfernt oder man fährt direkt nach Ayamonte oder Huelva. Wir hatten einige Ausflüge über Tui gebucht sind aber auch auf eigene Faust mit dem Fahrrad los, was sich gut anbietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote: Tennis, Wellness und Spa, Tischtennis, Dart, Billard Internet: Ja für 12 Minuten ein Euro. Disco: Nein, nur die Bar Strand: Wasser super, sauber, Sandstrand ewig lang und super schön Pool: Liegestühle ja, Sonnenschutz ja, Duschen ja. Sehr sauber und riesig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erdal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |