- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein Freund und ich waren im Juli 2013 für 10 Tage im Melia Atlantico. Zimmer: Wir wurden freundlich empfangen und konnten direkt unser Zimmer beziehen. Das Zimmer (DZ) war groß und sehr sauber. Was mich gestörte: Nachts konnten wir unsere Balkontür leider nicht offen lassen, da es draußen,auf Grund des Schiffsverkehrs recht laut war und das Meer, bzw. der Fluss, unangenehm roch. Ich rate euch ein Zimmer nicht in Richtung des Flusses zu nehmen. Essen: Wir hatten All Inclusive. Das reichhaltige Frühstücksbuffet hatte uns jeden morgen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Es gab Rührei, Croissants, Pfannkuchen, selbst gebackenes Brot, Obst, Wurst, ....für jeden sollte etwas zu finden sein. Zu Mittag haben wir nicht im Hauptrestaurant gegessen, sondern uns eine "Kleinigkeit" an der Poolbar geholt. (Pommes, Burger, Salate, Nudeln,...) Die Poolbar hatte allerdings für All Inclusive- Urlauber keine sehr große Auswahl. Zu Abend ging es dann wieder ins Hauptrestaurant. Hier gab es jeden Abend unterschiedliche Fisch- und Fleischvarianten. Die Beilagen wiederholten sich recht häufig, waren aber immer lecker. Der Nachtisch war mir zu süß, aber das ist ja Geschmackssache. Für Kinder gab es extra Gerichte. Fazit: Wir wurden immer satt! :-) Pool: Liebe Urlauber! Es gibt in diesem Hotel GENUG LIEGEN! Reservierungen durch das Auflegen von Handtüchern ist nicht nötig. Der Pool war immer sauber. Ich hatte den Eindruck, dass der Pool kälter als das Meer war....leider etwas zu kalt für mich. Meer: Der Strand ist sauber. Achtung, hier gibt es Ebbe und Flut! Der Weg ins kühle Nass kann schon mal länger werden. Teilweise befinden sich recht viele Muscheln im Sand, was uns aber nicht störte. Einkaufsmöglichkeiten: Vor Ort gibt es nur einen Supermarkt. Der nächst größere Ort (Ayamonte) ist ca. 8 Kilometer entfernt. Was es dort für Einkaufsmöglichkeiten gibt, kann ich nicht sagen, da wir Ayamonte nicht besucht hatten. Personal: Super freundlich und hilfsbereit! Es gibt aber nur wenige Angestellte die gut Deutsch sprechen. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Katrin, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Melia Atlántico entschieden und Ihre Erfahrungen veröffentlicht haben. Im Melia ist es unser Ziel den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Daher arbeiten wir täglich daran unser Produkt und unsere Dienstleistungen zu optimieren. Es würde uns daher sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns wilkommen heißen zu dürfen, um Sie von unserem Bestreben zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß