Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ba ba (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein

All In gebucht allerdings war es in diesem Hotel eher Vollpension Sangria z.B. sollte bezahlt werden Coctails umsonst Eis gab es nur aus der Truhe aus der Gelateria musste gezahlt werden An der Rezeption nur 1 Person deutsch sprechend sonst nur in Englisch TUI Reiseleiterin vor Ort hat in deutsch leider auch nicht alles verstanden Bei der Rückfahrt zum Flughafen mussten wir die Koffer selbst in den Bus laden Wasser gab es nur in Plastikflaschen ein wasserspender wäre sinnvoller Bedienungen waren sehr nett allerdings wurden besonders abends bei Bestellungen an der Bar Spanier bevorzugt Zusatzgepäck bei der Hinreise 10 Kg dazugebucht Bei der Rückreise die mit Condor war waren es nur 8 Kg Unsere Zimmer waren sehr klein als Einzelperson okay mit 2 Personen wäre es sehr eng gewesen Balkon war auch sehr klein


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ba ba
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Meliá Isla Canela mit uns zu teilen Es freut uns, dass Sie einige positive Aspekte wie die Freundlichkeit unseres Servicepersonals hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir, dass gewisse Details Ihre Erfahrung nicht vollständig erfüllt haben. Ihre Anmerkungen zur Verfügbarkeit von Getränken, der Kommunikation in deutscher Sprache sowie zur Handhabung der Gepäckverladung und der Zimmergröße nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir arbeiten fortlaufend daran, unseren Service für all unsere internationalen Gäste noch zugänglicher und komfortabler zu gestalten. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, uns weiterzuentwickeln, und würden uns freuen, Sie bei einer künftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit einer Erfahrung, die dann voll und ganz Ihren Erwartungen entspricht. Alles Gute und freundliche Grüße, Paz M., Voice of Customer Coordinator