- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
AI Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings gibt es ein Moskito-Problem, und dass jedes Getränk in einem Plastikbecher seviert wird, ist mehr als bedenklich.
Zimmer gut, groß und noch nicht verwohnt. Leider voller Moskitos. Ich habe meinem Jagdtrieb nachgegeben und am ersten Abend über 40 (!) erlegt. DAnach war es OK. Das muss ein Hotel aber im Griff haben...
Buffet-Restaurant: das übliche, Massenabfertigung. Qualität allerdings für Kuba erstaunlich gut (haben vorher Rundreise gemacht, daher kann ich vergleichen). Es gibt alternativ 4 gute Themen-Restaurants, die incl sind und nur reserviert werden müssen. Lunch gut im Strandrestaurant. Punktabzug, weil jedes Grtränk in einem Plasikbecher serviert wird. Finde ich persönlich eine Riesensauerei, ist aber vielleicht in der AI-Szene üblich. Ist für mich der Grund, warum dies meine erste und letzte AI- Buchung war.
Sehr gut, nur der Boss des Marine Centers ist ein Muffel. Aber Ausnahmen gibt es ja immer.
Sehr schöner Strand, aber leider wurde das Hausriff nicht geschützt und ist somit von den Pauschaltouristen ruiniert worden. Beim Schnorcheln kann man Bierdosen bewundern. Traurig so etwas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An sich gut, Punktabzug hier für die laute Bumm Bumm Musik an Pools und Strand (aber das ist meine persönl. Meinung; andere mögen es vielleicht). Abzug auch für übermäßig alkoholisierte Gäste, die rauchend im Pool und (sorry) kotzend an der Bar stehen. War aber die Minderheit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast: Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nicht nur mit uns, sondern auch mit unseren zukünftigen Gästen Ihre Bewertungen über das Hotel und das Personal zu teilen. Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass wir Sie nicht enttäuscht haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir werden Ihre Vorschläge mit allen Abteilungen teilen, um an der Verbesserung unseres touristischen Produkts mitzuwirken. Vielen Dank für den Respekt, den Sie dem gesamten Personal entgegengebracht haben, und für Ihr Verständnis. Wir schätzen Ihre Sorge. Wir werden diese Kommentare mit allen Mitarbeitern teilen, da dies eine wichtige Möglichkeit ist, sie zu ermutigen, die gute Arbeit zu behalten. Es wird uns ein Vergnügen und ein echtes Privileg sein, Sie als Teil unserer Familie aufzunehmen und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lass es uns im Voraus wissen. Zu deiner Verfügung, Marcos Díaz Trujillo Generaldirektor