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Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
BALKON super, Essen, Zimmer schlecht - Renovierung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einzig der Balkon der Superior Grande Zimmer war super, wenn auch viel zu groß. Mit zwei Liegen, Tisch, Stühlen und Sonnenschirm ausgestattet. Das Essen glich dem Kantinenfeeling. Keine Abwechslung. Einrichtungsmobiliar aus den 70/80er Jahren. Zimmer machten einen eher schmuddeligen Eindruck. Schade, dass die tolle Lage nicht dem Hotel gleicht. Wäre das Hotel nicht der ideale Ausgangspunkt für Wanderer, dann würden sich wohl kaum Touristen hierher verirren. Der Strand nebenan ist schön, aber steinig. Die Strandbuden sind sehr schön und laden zum Verweilen ein,


Zimmer
  • Schlecht
  • Schmuddelig, einzig Balkon erfreute uns. Einrichtungen uralt, hier muss dringend renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung. Stinkender, beißender Geruch im Speisesaal. Keine echten Säfte, nur Zuckerplörre. Wenn ich einen "SAFT" anbiete, so muss dieser zu 100% aus Fruchtsaft bestehen ohne den Zusatz von Zucker!!! Teller dreckig, Holzbalustraden im Außenbereich auf der Terrasse mit Vogelkot belegt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service wirkt teilweise etwas überfordert beim Frühstück, Abendessen und auch der Check-In ist sehr, sehr träge.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideale Ausgangslage für Wanderungen und Erkundungen der Insel. Unbedingt den Roque de los Muchachos besichtigen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Dennis Ein persönliches Danke für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihren Komentar auf HolidayCheck zu hinterlassen. Es tut uns Leid, dass sich Ihr Aufenthalt bei uns nicht all Ihren Wünschen entsprochen hat. Alle Eindrücke unserer Gäste sind von hoher Wichtigkeit. Somit können wir eventuelle Fehler entdecken und diese auch dementsprechend korrigieren. Ich werde selbstverständlich alle Abteilungen über Ihren Eintrag informieren. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel oder auch in einem anderen unserer Kette begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Pedro Puente GUEST EXPERIENCE MANAGER