Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
RÜDIGER (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Der schein trügt!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das Alter des Hotels ist überall und ich meine überall zu spüren. Frühstücks- Buffet war absolut B A S I C , Kaffee aus Automaten, Angebot sehr " bodenständig" keine Auswahl an Nebenprodukten , ausser Billig-Wurstwaren -und Käse. Spiegeleier lagen nach Braten in Oel auf unappetitlichen Platten herum, sie trockneten ein und Omeletts in zerkratzten kleinen Pfannen zubereitet. Frische Farbe allein bringt es nicht, Service im Früstücksraum, arrogant und unhöflich, der Gast störte!! Hotel Aufenthalt war alles andere als erholsam, Zimmer-Frauen bei Anleitung gefällig aber ohne Schulung und typisch " bodenständig" Erwartungen an Milea 4* wurde nicht erfüllt, leider! Service


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RÜDIGER
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Rudi Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Äusserungen, die Sie uns mitgeteilt haben bedanken. Wir bedauern, dass Ihnen während Ihres Aufenthaltes Mängel aufgefallen sind. Ihre Mitarbeit ist für uns inmens wichtig, um Mängel in unserem Hause zu erkennen und zu beheben, damit wir alle unsere Gäste zufriedenstellen können. Wir hoffen Sie trotzdem erneut als Gast unseres Hauses begrüssen zu dürfen. In Diesem Fall, lassen Sie uns bitte von Ihrer Anreise wissen, so dass wir uns gleich persönlich für Ihr Wohlbefinden in unserem Hause einsetzen können. MFG Pedro Rezeptionsteam