Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Hier nie wieder ein Studio!!!!!
4,5 / 6

Allgemein

Wir hatten uns bei der Buchung gegen einen Aufpreis für ein Studio entschieden, was ein Fehler war. Die Studios sind gegenüber den Doppelzimmern total veraltet, verfügen über keine Klimaanlage. Wir konnten kaum schlafen, daher fragte ich am nächsten Morgen nach unserer Ankunft einen Mitarbeiter an der Rezeption, ob wir ein anderes Zimmer haben könnten. Der Mitarbeiter war sehr unfreundlich und bot uns gegen einen Aufpreis von 30,00 € pro Tag ein Doppelzimmer an, diese sind mit Klimaanlage ausgestattet. Dies lehnten wir ab und nahmen eine Woche schlechten Schlaf in kauf. Die Anlage ist sehr gepflegt und verfügt über zwei sehr schöne Pools, alles ist sehr sauber. Wir hatten Halbpension, das Essen war soweit in Ordnung. Wir möchten hier vom Personal besonders Susann und Richard erwähnen, beide waren immer freundlich und zuvorkommend. Sollten wir hier noch einmal Urlaub machen, dann für weniger Geld gleich ein Doppelzimmer buchen, damit wir nachts schlafen können.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Studio war total veraltet, hatte keine Klimaanlage!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Halbpension, war durchweg okay


    Service
  • Gut
  • Bis auf den unfreundlichen Mitarbeiter an der Rezeption waren alle freundlich, besonders wie bereits geschrieben vom Service Susann un Richard. Die meisten sprachen deutsch. Studio total veraltet, aber sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, sehr zentral


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei sehr schöne Poolanlagen, jeden Abend traten diverse Künstler auf.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Meinung und Ihre Anregungen, die Sie uns mitgeteilt haben bedanken.. Wir bedauern sehr, dass Ihnen während Ihres Aufenthaltes Mängel aufgefallen sind. Ihre Mitarbeit ist für uns wichtig, um Ihre Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen, damit wir alle unsere Gäste zufriedenstellen können. Wir hoffen Sie erneut als Gast unseres Hotels begrüßen zu dürfen. In Diesem Fall, lassen Sie uns bitte von Ihrer Anreise wissen, so das wir uns persönlich für Ihr Wohlbefinden in unserem Hause einsetzen können Mit freundlichen Grüssen,