- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2. Mail in diesem Hotel, vor 10 Jahren und jetzt wieder. Wir werden wieder kommen! Es hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer sind schön und gemütlich und das Essen sehr gut und ausreichend. Das Abendprogramm war auch sehr unterhaltsam.
Die Zimmereinrichtung ist zwar älter, aber noch vollkommen in Ordnung, hat alles gepasst. Habe gesehen, dass Möbel ausgetauscht werden. Hatte einmal mit dem Duschkopf Probleme, der wurde binnen 2 Stunden ausgetauscht, dann ging alles wieder. Wir haben herrlich geschlafen, die Betten sind angenehm.
Gutes Essen, sehr große Auswahl.
Der Service im Restaurant und Hotel war sehr gut, alle sind freundlich.
Die Lage ist wunderschön, mit Blick auf die Bucht Puerto Naos. In den 10 Jahren hat sich im Ort viel Gutes verbessert. Die Strandpromenade wurde sehr schön gemacht. Es ist alles sauber, es wird geputzt und gestrichen. Gute Toilettenanlagen am Strand. Es gibt mehr nette Lokale als früher und auch 2 Strandkioske gibt es nun. Das Meer ist manchmal wild und es gibt manchmal Unterströmungen, die ziemlich gefährlich werden können. Die Strandwächter passen aber auf und hissen auch die rote Fahne - Badeverbot. Sonst ein richtig netter Ort, ohne Massentourismus, einfach zum Erholen! Die Fahrt zum Hotel dauerte eine dreiviertel Stunde. Ausflugsziele gibt es genug, wir haben einmal die Insel umrundet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Pools, die Animation findet im oberen Pool statt. Der Strandpool wurde von uns benutzt und ist mit dem Ausblick wunderschön. Es gibt genug Liegen auch im Schatten. Die Animatoren waren sehr bemüht und machten ein schönes Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Susanne Ich möchte mich persönlich bedanken für Ihren Beitrag in HolidayCheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es ist für uns von enormer Wichtigkeit zu wissen welchen Zufriedenheitsgrad unserer Gäste während Ihres Urlaubs erreicht haben. Ich werde alle Abteilungen von Ihrem Kommentar informieren. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem oder auch in einem anderen Hotel unserer Kette begrüssen zu dürfen. Es grüsst Sie freundlich Pedro Puente GUEST EXPERIENCE MANAGER