- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr guter Service, schönes Superior- Zimmer mit toller Terrasse in guter Lage, direkt am Strand vom kleinen Städtchen Puerto Naos.
Genügend Platz, ausreichend Schränke, um Kleidung, Schuhe und Koffer zu verstauen. Safe kostete 3,-€ pro Tag. Das Superior- Zimmer hatte eine große Terrasse mit tollem Blick auf das Meer, mit genügend Platz für Tisch, Stühle und zwei Liegen, sowie einem Sonnenschirm. Das Zimmer wurde immer sauber gereinigt, das Bad war mit Wanne, einem Waschbecken, Toilette und Bidet ausgestattet. Allerdings hatten wir stets Wechselduschen, da sich die Temperatur nicht konstant halten ließ. Aber bei dem warmen Wetter, nicht wirklich ein Problem. Die Betten war ca. 180 cm breit und bequem. Dadurch, dass diese Zimmer Terrassenartig vorgelagert waren, hörte man auch nichts vom Nachbarn. Als wir einmal zum Abendessen gingen und es heftig zu regnen begann, lief ich zum Zimmer zurück, doch die Türe war schon von dem Angestellten, der uns jeden Tag eine Flasche Wasser brachte, geschlossen worden. Die Pfütze, die ich entdeckte und dachte, dass ich mich erst nach Abendessen darum kümmere, war bei der Rückkehr von uns, schon beseitigt worden-super Service!!! Danke!!!
Das Frühstück war gut-Körnerbrötchen waren schnell vergriffen. Manchmal hatte man Glück und es wurden noch warme Gebäckstücke nachgefüllt. Kaffee kam aus dem Automat- muss man mögen, war aber trinkbar. Omeletts , Pfannkuchen, Rührei und Spiegeleier wurden frisch nach Wunsch gemacht. Bis zum Ende der Frühstückszeit wurde frisch nachgelegt. Beim Abendessen gab es wechselnde Qualität, manches war super lecker, anderes ungenießbar- das muss man herausfinden. Doch jeden Abend gab es eine anderen Hauptgang. Schön war, dass Frühstück und Abendessen auf der Terrasse eingenommen werden konnte, auch wenn der Raucherbereich größer war, als der Nichtraucherbereich- das ist heute nicht mehr zeitgemäß. Innen wurde mit Tischdecken gedeckt, außen mit Sets- was völlig in Ordnung war. Bei Halbpension, wurden die Getränke auf einem Zettel vermerkt, der am Ausgang abgegeben und auf die, an der Rezeption hinterlegten, Kreditkartennummer belastet wurde.
Als wir mit sechs Stunden Verspätung gegen Mitternacht ankamen, war im Restaurant ein Snack mit Getränken für uns gerichtet- herzlichen Dank dafür! Das Personal war stets freundlich, auch ohne extra Trinkgeld. Der Service beim Essen, war aufmerksam und schnell. So wie es eben die Menge an Gästen zuließ- aber wir waren ja im Urlaub und nicht auf der Flucht :). Auch die Bar beim Pool bereitete uns eine frische Sangria zu, ohne einfach alles aus dem Plastikcontainer zu schütten- das schmeckt eben doch anders!
Direkt am Strand und kleiner Promenade von Puerto Naos. In der Nähe gute Wandermöglichkeiten. Auto ist von Vorteil. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 50 Minuten. Es sind zwar nur 38 Kilometer, aber quer über die Insel und sehr kurvenreich. Es ist nicht weit nach Tazacorte- den dortigen Strand fanden wir den schönsten, den wir besucht haben. er war breit, es gab Duschen und Toiletten und dann waren kaum Steine am vorderen Teil des Strandes, so dass wir auch bei rauer See, gut ins Wasser gehen konnten. Auch schön war der Strand, ca 3 Kilometer Richtung Süden, mit kleiner Strandbar und Liegenverleih (5,50€ für zwei Liegen und Schirm), allerdings steiniger Einstieg (Badeschuhe von Vorteil)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war klein, aber sauber. Die Liegen waren am Nachmittag alle belegt, wenn wir von den Ausflügen zurück kamen. Poolbar war vorhanden. Der Fitnessraum war mit wenigen, aber ordentlichen Geräten versehen. Allerdings erst ab 11:00 Uhr geöffnet. Die Fitnessangebote wurden direkt neben dem Aktivity-_Pool durchgeführt- halt auf dem Präsentierteller. Waren aber ganz gut besucht. Ich hatte nur eine Abendveranstaltung besucht- war nicht mein Geschmack.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Geehrte Birgit Ich möchte mich persönlich bei Ihnen für Ihren Beitrag auf HolidayCheck bedanken und die Zeit die Sie dafür in Anspruch genommen haben. Alle Kommentare unserer Gäste sind sehr willkommen und wir nehmen diese auch sehr ernst. Dies gibt uns die Möglichkeit den Zufriedenheitsgrad jedes Einzelnen festzustellen. Ebenfalls können wir so eventuelle Mängel eruieren um diese umgehend zu beheben. Ich versichere Ihnen, dass ich Ihren Eintrag an alle Abteilungen weiterleiten werde. Zum Schluss hoffen wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen oder auch in einem Anderen userer Kette. Es grüsst Sie freundlich Pedro Puente GUEST EXPERIENCE MANAGER