- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Abgelegen mit traumhafter Lage, es wurde 1990 gebaut. Die Gaestestruktur: 80% ueber 60, vereinzelt Familien, Individualreisende.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Das Zimmer hatte Meerblick und lag ca 15 Meter zum Meer. Alles ok, Klimaanlage lief, brauchte sie nicht. TV , kein Flachbild, 7 deutsche Programme, Wasserkocher und Kuehlschrank, Balkon, alles gut und zweckmaessig. Die Einrichtung ist schon etwas aelter, aber fuer mich im guten Zustand.
Auswahl und Qualitaet in Ordnung, es ist kein 5 Sterne Hotel und das eine oder andere wiederholt sich. Es wird auch frisch gebruzzelt. Kaffee fand ich etwas duenn. Habe immer Platz gefunden. Abends einmal keine Getraenke bekommen, fand ich nicht tragisch, Preise ok.
Rezeption bei Anstuermen etwas ueberfordert. Gaeste kommen und reisen in Bussen, da staut es sich. Viele aeltere Gaeste, da dauert es leider noch etwas laenger. Zimmerreinigung top, ansonsten hab ich nichts gebraucht.
Das Hotel liegt abgelegen zwischen Bananenplantagen. Die Strasse fuehrt nach El Remo und endet als Sackgasse. Es liegt auf einem Felsvorsprung mit traumhaftem Ausblick und man hört immer die Brandung. Am Ort gibt es das Nötigste, einen großen Sparmarkt. Bus faehrt stuendlich nach Las Llanos. Autovermietung nicht entdeckt, tolle Bikestation am Ort. Strand direkt in der Naehe, kleinere zu Fuss erreichbar 1,5 km. Fahrt zum Flughafen 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 Poolanlagen, schoen gemauert, die Kinderpools direkt dabei. Der Pool an der Kueste mit Top Panorama. 1,75m tief, 15 mal 7 m. Fitnessstudio frei, gute Geraete, Animation nicht mitgemacht, kann ich nicht beurteilen. Die shows ebenfalls nicht. Der Garten wirklich schön arrangiert mit Brunnen und Bachlauf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Geehrter Ruediger Ich möchte Ihnen persönlich Dankeschön sagen für Ihren Eintrag im HolidayCheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir folgen all Ihren Kommentaren. Nur so ist es uns möglich zu wissen ob und wo wir uns verbessern können. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen oder in einem unserer Hotelkette Mit freundlichen Grüssen Pedro Puente GUEST EXPERIENCE MANAGER