- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die kleinen Aufmerksamkeiten, wie Rose im Bad, täglich eine Fl. Wasser auf dem Zimmer, schnelle Abhilfe bei Reklamationen. Enttäuschend sind die überaus langen Wartezeiten im check-in,mohne dass ein drink oder platz angeboten wird. Man steht eine Sunde in der Warteschlange. Das erlebten wir nun zum dritten Mal
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | elisabeth |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Elisabeth, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich damit genommen haben. Vielen Dank auch für die netten Worte. Wir nehmen auch Ihre Kritikpunkte auf und versuchen uns weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüße Teresa Guerrero Guest Experience Manager