Alle Bewertungen anzeigen
elisabeth (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
sol la palma
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die kleinen Aufmerksamkeiten, wie Rose im Bad, täglich eine Fl. Wasser auf dem Zimmer, schnelle Abhilfe bei Reklamationen. Enttäuschend sind die überaus langen Wartezeiten im check-in,mohne dass ein drink oder platz angeboten wird. Man steht eine Sunde in der Warteschlange. Das erlebten wir nun zum dritten Mal


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:elisabeth
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Elisabeth, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich damit genommen haben. Vielen Dank auch für die netten Worte. Wir nehmen auch Ihre Kritikpunkte auf und versuchen uns weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüße Teresa Guerrero Guest Experience Manager