- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten einen tollen Urlaub, das Hotel ist OK, es gibt kleinere Beanstandungen, das Hotel ist nicht mehr das neueste, was uns aber nicht gestört hat. Auf jeden Fall Zimmer mit Mehrblick buchen! WLAN gibt's umsonst nur in der Lobby, der Zimmersafe kostet extra. Alles in allem hat das Hotel eher 3,5 als 4 Sterne, auch das hat uns nicht gestört.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Tobias Wir möchten uns bei Ihnen persönlich für Ihre Meinung, die Sie uns durch Ausfüllen in Holydaycheck mitgeteilt haben, bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Ihre Mitarbeit ist für uns wichtig, um Ihre Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen, damit wir alle unsere Gäste zufriedenstellen können. Wir hoffen Sie bald wieder einmal als Gast unseres Hotels begrüssen zu dürfen. In Diesem Fall, lassen Sie uns bitte von Ihrer Anreise wissen, so dass wir uns persönlich für Ihr Wohlbefinden in unserem Hause einsetzen können. Mit freundlichen Grüssen,