- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von einem 4 Sterne Hotel kann man schon was Besseres erwarten. Ich habe so etwas in noch keinem Hotel erlebt. 2 Wochen, jede Mahlzeit Ärger m. d. Teller, Tassen, Gläser, d. Gläser hatten noch Lippenstift -abdrücke Tropfen u. Fingerabdrücke. Jeder Teller war v. Spülwasser nass u. schmutzig. Faules Obst, Gemüse auch m. Faulstellen. Direktor versprach am 4. Tag schnelle Abhilfe, nichts wurde besser. Abendmusik v. 20.15 - 23.15 Uhr 6x gleiche Sängerin, 5x Männerduo, gleiche Lieder, so laut, Fernsehen war bei normaler Lautstärke nicht möglich. Schöner Urlaub f. viel Geld. Die Insel ist so schön, doch dieses Hotel NIE mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Meinung und Ihre Anregungen, die Sie uns mitgeteilt haben bedanken.. Wir bedauern sehr, dass Ihnen während Ihres Aufenthaltes Mängel aufgefallen sind. Ihre Mitarbeit ist für uns wichtig, um Ihre Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen, damit wir alle unsere Gäste zufriedenstellen können. Wir hoffen Sie erneut als Gast unseres Hotels begrüßen zu dürfen. In Diesem Fall, lassen Sie uns bitte von Ihrer Anreise wissen, so das wir uns persönlich für Ihr Wohlbefinden in unserem Hause einsetzen können Mit freundlichen Grüssen,