- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel auf der Sonnenseite der Insel im ruhigen kleinen Ort Puerto Naos, mit gepflegten Außenanlagen, hellen Zimmer und leckerem internationalen Frühstück. Dazu Strandnähe.
Die Zimmer waren für ein 4 Sterne Haus eher zwechmäßig eingerichtet. Die Sauberkeit war aber sehr gut. Auch sonst war alles vorhanden. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte nicht direkten Meerblick buchen, da der Atlantik sehr wild sein kann und dann gegen die Klippen donnert.
Wir hatten Ü/F und waren mit dem Frühstück sehr zufrieden. Besonders mit dem Obstangebot. Wer allerdings ausschließlich deutsches Frühstück bevorzugt, wird wenig Abwechslung finden. Der Speisesaal war der Größe dem Hotel entsprechend, durch Raumteiler aber angenehm gestaltet.
Das Servicpersonal war sehr freundlich, außer an der Rezeption. Da waren einige "sehr kurz angebunden". Auf Belange wurde aber sofort reagiert.
Sternenförmiger Bau auf einer Lavaklippe direkt am Lavastrand, Der kleine Strand ist sauber und gepflegt, wird von Bademeistern bewacht, hat saubere Toiletten, Süßwasserduschen, einen Med.punkt und 2 Kioske. Die Preise für 2 Liegen und einen Sonnenschirm sind mit 12,50 € günstig. Oberhalb des Strandes ist eine schöne Promenade. Der Kleine Ort ist ruhig und gepflegt, kein Nachtleben. Leider hat viel Gastronomie Corona und den Vulkanausbruch nicht überlebt. Für Unternehmungen ist ein Mietwagen von Vorteil.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt, da wir überwiegend wandern waren oder den ganzen Tag am Strand lagen. Vermisst habe ich das kleine Observatorium am Hotel. Das war geschlossen, hatte wohl beim Vukkanausbruch Schaden genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dame, wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Ihre Wertschätzung für unsere einzigartige Lage zwischen Bananenplantagen und Atlantik sowie die gepflegten Außenanlagen freut uns besonders. Wir bedauern die wahrgenommene Zurückhaltung an der Rezeption zutiefst – unsere Servicekultur sieht stets einen herzlichen Umgang vor. Ihre Anerkennung des vielseitigen Frühstücksbuffets mit frischem Obst und der engagierten Servicekräfte bestärkt uns in unserem Konzept ganzheitlicher Gastfreundschaft. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder. Alles Gute und bis bald, Martina P., Voice of Customer Coordinator