Vor einigen Tagen oder Wochen hat TUI dieses Hotel an Melia verkauft und ganz offensichtlich hat sich mit dem Besitzerwechsel sehr viel zum Positiven geändert wir können am Essen nichts aussetzen an der Bettwäsche ist nichts auszusetzen an der Sauberkeit nichts, eigentlich gar nichts. Die angebotenen Speisen sind Spitzenklasse und deutlich oberhalb einem ägyptischen fünf Sterne Hotel. Die warmen Gerichte sind durchweg sehr gut Aufschnitt und Käse morgens am Buffet diese gute Qualität habe ich noch niemals in einem afrikanischen Hotel erlebt. Es wird bemängelt dass dieses Hotel abseits liegt. Ja richtig aber verständige Menschen schauen sich das auf Google earth an. Außerdem kostet die Fahrt nach Santa Maria mit dem Taxi lediglich 5 €. Das Personal im Restaurantbereich oder auch an den Bars ist etwas dünn gestrickt. Die Personaldecke hier aufzustocken wäre wirklich positiv. 10 Servicekräfte mehr könnte das Hotel durchaus vertragen. Wir sind aktuell vor Ort und grundsätzlich positiv überrascht weil wir sehr viel negatives gelesen haben. Vergesst die alten negativen Bewertung offensichtlich hat sich mit dem Besitzerwechsel sehr viel zum Positiven geändert. Das einzig (!) Negative ist das Nichtvorhandensein einer Bar am Sandstrand. Kann man aber mit leben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiko |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Heiko, Thank you very much for your wonderful review and for rating us 6 out of 6. We’re thrilled to hear that you noticed the positive changes since Meliá took over and that you enjoyed the quality of our food, cleanliness, and overall comfort during your stay. Your kind words about our breakfast selection and hot dishes mean a lot to us, as we aim to provide an exceptional culinary experience. We also appreciate your constructive feedback regarding service staff and the beach bar, suggestions like yours help us improve and make future stays even better. It’s great to know that the location worked well for you and that you were pleasantly surprised after reading previous reviews. We hope to welcome you and your partner back soon for another relaxing beach holiday at Meliá Laguna. Warm regards, The Melia Laguna Team

