Allgemein sehr sauber und ein sehr gutes Hotel in Varadero. Für ein All-In-Hotel teilweise alles vorhanden, manchmal musste man zur nächsten Bar gehen. Eher für ältere Reisende geeignet, da wenig Aktivitäten neben Golf angeboten wurden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr schönes und großes Appartement. Nur war es viel zu weit vom Level-Bereich entfernt. Dazu war unmittelbar vor dem Zimmer eine Baustelle mit unangenehmen Gerüchen und Geräuschen. Irgendwann muss das zwar gemacht werden, aber für den Aufenthalt hätte man es sich anders gewünscht. Die Maid war sehr freundlich und wir wurden anfangs im ganzen Hotel herumgeführt. Die Auffüllung der Minibar fand ich etwas enttäuschend, da es auch nach anderem Wunsch immer nur Bier, Wasser und Apfelsaft gab.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Sehr eingeschränkte Auswahl. Im Level-Bereich gab es leckeres Frühstück mit frischen Pancakes und Omelette.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Der Umgang war unterschiedlich. Manche Mitarbeiter waren sehr freundlich, bei anderen fühlte man sich eingeschüchtert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sonstiges
Havanna und Viñales. Aber nicht vom Hotel aus.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
War mir und den meisten Gästen zu kalt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr schöner Strand mit türkisem Wasser und sehr feinem Sand bis ins Wasser. Bei stürmischen Tagen wurde Seegras angespült.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Die Abendunterhaltung war sehr schlecht und sonst hat man außer von Yoga und Aquagymnastik nichts mitbekommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anika |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Thank you so much for taking the time to report your impressions about our resort. I am pleased to learn that you enjoyed our fantastic beach as well as the dedication and professionalism of our staff. We work every day to improve our service. Your comments are of incredible value to us, as we depend on them to continue with our everyday efforts to satisfy our many visitors from all over the world. However it is disappointing to know that you experience here in some points were deficient. Please, accept our apologies because we were not able to deliver the great expectation that you rightfully deserve from Meliá Las Américas. It certainly was a pleasure to have been your hosts and we look forward to the opportunity to do so again in future. With my best greetings from Cuba. Sales Department

