Alle Bewertungen anzeigen
Suzanne (19-25)
Verreist als Freunde • März 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessIm Vergleich zu anderen all Inclusive Hotels 👎
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war ca 20 min vom Flughafen entfernt. Für Golfliebhaber perfekt geeignet. Zimmer war leider nicht sauber und oft haben wir dreckige Tücher bekommen sowie Bettanzüge. Wenn man etwas an der Bar bestellen wollte hiess es oft; das haben wir nicht mehr. Service bei den Mahlzeiten am Buffet war wirklich schlecht und man musste lange für die Getränke warten. Zu wenig Auswahl für Vegetarier und Veganer. Teilweise zu wenig Liegen am Strand, wenn man das Badetuch nicht früh am morgen auf den Liegestuhl gelegt hat u, diesem zu reservieren, hatte man keine Chance mehr einen zu kriegen. Shop ist stark überteuert (ich habe 20 Dollar für eine Sonnencreme gezahlt) Nettes Personal


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suzanne
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Please, accept our apologies because we were not able to deliver the great expectation that you rightfully deserve from Meliá Las Américas and Cuba. It is so disappointing to read that your experience here only reflected in a 3 star review. We deeply regret that we failed to provide you with a wonderful vacation. The enormous majority of our customers, as you may read on this web site leave our property with a very good feeling and I sincerely feel sorry that it was not your case.I hope you will give us a second chance visiting us again in the future in order to change your perception of our services. Sincerely. Sales Department