- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in dieser Gegend das beste Hotel. Wir waren vorher im Hotel Melias Varaderos nebenan und das war grottig! Dann sind wir hier in dieses Hotel rüber und es war um Welten besser.
1. Zimmer: Steckdosen kaputt. Nur eine hat halbherzig funktioniert. Kakerlaken im Zimmer! Beim 3ten mal haben wir das Zimmer gewechselt. Im nächste Zimmer war die Klimaanlage kaputt und die Steckdosen hängen halb raus. Das Licht hinter dem Fernsehr haben wir nicht ausbekimemn und auch die Mitarbeiter wussten nicht wo der Schalter dafür ist. Zum Glück hatte ich eine schlafmaske nicht. Außerdem ging die Toilette nicht
Ich denke für die Verhältnisse hier ist das ganz gut was angeboten wird. Pizzen sind sehr lecker.
Es sind nette Mitarbeiter. Die machen einen tollen Service. Hat mir am Beach leider etwas gefehlt. Da gibt’s das ganz selten mal.
Es gibt hier nicht viel zu unternehmen. Wir sind zu 2 (2 Freundinnen) her gereist um Urlaub und Aktivitäten zu machen aber hier gibt es wirklich nichts. Keine Einkaufsmöglichkeiten nur ein Downtown wo es kaum etwas gibt. Die Bars und Party die die Stadt hat sind extrem langweilig. Wir waren in Havana (Tagesausflug). Es spannend zu sehen aber auch da wird man nicht weiter viel finden. Zum erleben ist es der falsche Ort! Ist eher ein entspannungs Rentnerurlaub
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider zu wenig Aktivitäten. Das Hotel und die Gegend schläft. Netter DJ der gute Stimmung macht. Alexis (DJ) hat die Stimmung hoch gehalten und es hat sehr Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebnem |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sebnem Thank you very much for your comprehensive review! We are so pleased to know overall you had a lovely time at Meliá Las Américas and our staff was “the highlight” of your stay. . Still, there seemed to be some points that could have been handled better during your visit and we apologize if this detracted from your experience in any way. We appreciate your kindness in bringing your points of view to our attention as our guests’ opinions are a great way to improve our service. As you know we believe it is only through listening carefully to the comments and suggestions of our customers, we will be able to achieve the constant improvement, guest satisfaction and quality service that we want and our guests deserve. We will carefully go through all the numerous points you mentioned for immediate evaluation and action as needed. We are also grateful for your suggestions which will be provided to our management team for further review. Regards Sales Team