Alle Bewertungen anzeigen
Tino
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Seit Jahren immer wieder gerne - mit neuer Melia Direktorin auf noch besserem Weg
5,0 / 6

Allgemein

Wir würden dieses Hotel für eine Kuba-aufenthalt in Varadero oder als ,Abschluss einer Rundreise auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist eines der besten Hotels auf Varadero. Verbesserungen in Service und Gastronomie sind immer möglich. Mit der Wahl dieses Hotels macht man keinen Fehler bei einem Kuba-aufenthalt. Für uns immer wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmergröße und Lage waren sehr gut. Die Reinigung und Sauberkeit waren abhängig von den Zimmermädchen ( man wusste immer wer gereinigt hatte). Im Großen und Ganzen war es aber okay.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wenn man nach Kuba reist sollte man sich vorher über das Land informieren. Aufgrund von Lieferengpässen kann es auch in der Hotelgastronomie zu Einschränkungen kommen. Davon haben wir aber nichts gemerkt bzw. waren es Kleinigkeiten. Im Vergleich zu anderen Jahren war es total okay.( waren schon öfter in diesem Hotel)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das gesamte Personal war und ist immer hilfsbereit. Sollte es Probleme geben wird immer versucht zu helfen. Reina von der Gästebetreuung hat immer ein offenes Ohr dafür . Sie spricht perfekt deutsch. P.s. Von dieser Freundlichkeit sollte sich der kubanische Direktor etwas annehmen. Sein Auftreten gegenüber dem Personal und den Gästen grenzt schon an Ignoranz..


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Tino
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

First, let me thank you for being such a loyal guest with us. Our Management and Staff feel rewarded by guests such as you, as we feel your repeat visits are a testimony of our dedication in serving you. I find it is always difficult to exceed the expectations of repeat clients but I am glad we were able again to accomplish this goal. We appreciate all the comments of our guests as we can hear first-hand, whether or not we are actually meeting their expectations. We have noted that you were particularly satisfied with the comfortable accommodations and beautiful surroundings. We are also grateful for your suggestions which will be provided to our Management team for further review. Best Regards Sales Department