Erstmal das Positive über dieses Hotel. Die Lage ist einmalig. Das Meer und den Strand hat man quasi direkt vor der Haustür. Das gesamte Personal ist sehr herzlich, fleißig und immer freundlich. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und auch da hatten wir nichts zu beanstanden. Nun das Negative. Ja, ich weiß, es ist Kuba und ich bin mir auch bewusst, in welcher Situation sich dieses Land befindet. Aber, es ist ein sogenanntes 5 Sterne Hotel und das erwarte ich auch bei der Verpflegung. Für kubanische Verhältnisse war es gut, es entsprach aber keineswegs einem 5 Sterne Hotel. Quasi jeden Tag fast dasselbe ohne wenig Abwechslung und auch nicht sehr hochwertig. Die Zimmer müssten auch mal dringend renoviert werden. Meiner Meinung nach dürfte dieses Hotel keine 5 Sterne mehr haben und den Preis den man dafür bezahlt, finde ich auch sehr hoch und da erwarte ich natürlich auch ein wenig etwas. Ich war nicht das erste Mal im Urlaub und auch in Länder, die quasi nichts haben und da war es um Meilen besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SF |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear SF We would like to humbly apologize for the disappointment you felt, with some aspects of your recent stay. Such service inconsistencies are not the norm and we will certainly pass on your feedback to the relevant Departments. Anything less than perfect indicates that there is room for improvement on our part and we will certainly look into resolving these issues immediately. Overall, I will be sharing your comments with our staff and all we will be working meticulously to guarantee our guest satisfaction. I hope you will consider visiting us again in the future and then we will have the chance to make your vacation memorable. Regards Sales Team