Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlung !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel mit ausgezeichneter Lage direkt am Strand. Für Entspannung und Erholung wunderbar geeignet. Auch die Aktivitäten und die Entertainer sind herrvorragend


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist mit allem eingerichtet was man so braucht. (Ein Bett, Safe, einem Schaukelstuhl, einem kleinen Sofa und einem Tisch) Auch gibt es einen Balkon mit Tisch und Stühlen und einem Aschenbecher. Es ist großzügig gestalten mit viel platzt zum Gepäck verstauen. Auch vorhanden ist ein Safe für die Wertsachen. In unserem Fall ist der Duschkopf leider beschädigt. Das ist allerdings auch das einzige was es zu bemängeln gibt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie besteht in diesem Hotel aus Frühstück, Mittag und Abendessen. In allen dreinen, gibt es ausreichend Auswahl. Bsp. Reis, Nudeln, Brot, Fleisch, Suppe und vieles mehr. Die Essens Atmosphäre ist so wie sie in einem Großen Hotel mit Buffet zu erwarten ist. Ein Großer Raum mit vielen Tischen und Stühlen und vielen Gäste die mit Tellern umher laufen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist vollkommen in Ordnung. Getränke werden beim Essen schnell und Ordentlich gebracht auch wartet man bei den Cocktails nicht lange. Die Zimmer werden Ordentlich gereinigt und jeder Angestellte*innen geben ihr bestes für einen angenehmen aufenthalt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand in Varadero. Mit eigenem Zugang von Hotel ans Wasser dauert es selbst aus der 3 Etage keine 5 Minuten bis man am Wasser ist. Desweitern ist das Hotel gut aufgeteilt und man wird schnell für die wichtigen Sachen Fündig. Mit 2 Bars die fast Direkt neben einander liegen und jeweils einer Bar am Pool und am Strand ist man auch Getränke technisch immer Bestens versorgt. Auch gibt es ein Einkaufszentrum in der Nähe was für die üblichen Kubanischen Verhältnisse sehr gut ausgestattet ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeit Angebote sind wunderbar und vielfältig. Es gibt z.b das beach House wo man sich verschiedene Spiele ausleihen kann. Daneben befindet sich direkt eine Tischtennisplatte. So gibt es jeden Tag tanzstunden mit verschiedenen Tänzen. Auch gibt es einen Cocktails Mix Kurs am Strand und jeden Abend eine Show oder einen Dj. Generell wird in diesem Hotel viel Livemusik gespielt über Klavier, Geige oder Saxophone. Persönlich hervorheben möchte ich die Entertainer und Animateure. Sie sind sehr gut gelaunt, immer für einen Spaß zu haben und kompetent. Das Personal allgemein spricht völlig zufriedenstellendes Englisch. In den besagten Tanzstunden konnte ich persönlich viel lernen und hatte ausgesprochen viel Spaß dabei. Auch gibt es ein Angebot zum Schnorchel (45min) für 20 Euro pro Person.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1