- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir schon viel von der Welt gesehen haben, kennen wir Freundlichkeit des Hotelpersonals nicht nur wenn man sie mit Trinkgeld dazu anregen muss. Die Speisen würden bestimmt mit Gewürzen viel besser schmecken. Einen Ausflug mit dem Katamaran haben wir gemacht. 70 Leute gehen auf so einen Katamaran, erst ging es zum Massenschnorcheln, anschließend zum Mittagessen auf eine "einsame" Insel (es folgten 8 Katamarane mit der selben Größenordnung). Bei diesem Massentourismus fragen wir uns wie lange man die Insel noch anfahren kann, wenn dort niemand für Sauberkeit sorgt. Wenn der Tourismus in Cuba gefördert werden soll, können nicht nur Hotels gebaut werden. Die Angebote für Touristen müssen dem entsprechend erweitert werden ohne Massentourismus zu fördern. Der Deutsche Urlauber will die Erholung, die Ruhe, die Natur erleben. Das es auch anders geht, haben wir in anderen Ländern erfahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |