Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist nicht weiterzuempfehlen.
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten 14 Tage eine Baustelle im kompletten Poolbereich und Umgebung und damit verbundenen Baulärm (Bohrhammer,Bohrmaschine,etc.).Keine Dusche und Toilette am Strand.Im Poolbereich keine Toilette und eine provisorisch angebrachte Dusche.Nach 12 Tagen war eine Dusche im Poolbereich fertig. Sonnenschirme wurden gestrichen und repariert obwohl man dort lag. Der Service lies in einigen Bereichen sehr zu wünschen über.(Poolbar,Lobbybar und Speisesaal, aber das hatte damit zu tun wer von den Angestellten Dienst hatte).Cocktails gab es 2-3 verschiedene,wobei Pina Coloda immer zu bekommen war.Gläser in der Lobbybar waren Mangelware,sodass der Rum in Plastikbechern serviert wurde oder nicht dafür vorgesehene Gläser.Bier und Cocktai in Weingläsern, etc. Das Essen war lauwarm oder kalt,egal um welche Zeit man im Speisesaal war.Super war der Grill. In unserem Zimmer hatten die Vorhänge,Lampenschirme und Kissen Stockflecken.Die Dusche und Armatur waren röstig.Der Badewannenboden vor Abnutzung ganz grau. Das herausgeben 1 Flasche Wasser mit Gas fürs Zimmer wurde mir in der Lobbybar verweigert.Nachdem ich mich beschwert hatte,sollte ich 2 Flaschen aus Zimmer bekommen.Was erst unktionierte als ich mich nochmals beschwerte.Es klappte das ich einmalig 1 Flasche Wasser bekam. Wir waren froh als die 14 Tage rum waren und wir nach hause fliegen konnten. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen und leider stimmen die Angaben in der Internet Hotelbeschreibung nur teilweise.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Es freut uns sehr, ihre Meinungen ueber ihren Aufenthalt hier bei uns in Meliá Las Antillas zu bekommen. Es ist für uns ein Vergnügen, dass Sie unseres Hotel so gut genossen haben. Wir bedanken uns auch für Ihre Freundschaft . Wir hoffen, Sie bald im Hotel begrüssen zu können. So werden wir nochmals die Möglichkeit erhalten, Ihnen schönen Urlaub zu schenken. Liebe Grüsse, Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager