- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren drei Pärchen und für zwei Wochen in diesem Hotel. Ich hatte vorher viele negative Bewertungen gelesen und war daher recht voreingenommen. Ich kann dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen und kann auch nicht verstehen woher die schlechten Bewertungen kommen. Unser Zimmer war sauber und auch groß genug und hatte den tollsten Ausblick den ich mit nur hätte wünschen können. Alle Wege im Hotel sind kurz gehalten ob zum Strand oder zu den Restaurants. Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und zuvorkommend und waren immer sofort für Wünsche und Fragen offen. Jeden Morgen wurden wir mit einem Lächeln begrüsst und selbst unsere Julia die unser Zimmer jeden Tag mit tollen Kunstwerken im Handtuchbasteln verschönte war immer für einen kleinen Plausch zu haben. Das Essen war sehr schmackhaft und wir haben immer etwas gefunden und wenn es auch keine Marmelade gab ,kann das Hotel nichts dafür. Also die Teller von allen Urlaubern waren gut gefüllt und darum versteht man das Meckern nicht. Für uns war es ein toller Urlaub und wir wünschen den Mitarbeitern für die Zukunft alles Gute. Das Einzige was vielleicht für uns ein bisschen gewöhnungsbedürftig war ist die Lautstärke und der Trubel überall ,aber das ist wohl die Mentalität.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Dagmar: Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihren lobenden Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Meliá Las Antillas-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Mit freundlichen Grüßen Daylis Delgado Fajardo Verkaufsleiter