Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschende Flitterwochen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben den ersten Teil unserer Flitterwochen auf Kuba im Hotel Melia Las Antillas verbracht - insgesamt eine Woche Anfang Oktober 2016. Trotz Honeymoon Paket wurde uns zunächst ein Zimmer am Rand des Hotels, direkt neben der lauten, riesengroßen Klimaanlage der gesamten Anlage mit exquisiter Sicht auf ebendiese gegeben. Nach unserer Beschwerde haben wir zum Glück noch ein Zimmer in einem ruhigeren Teil der Anlage bekommen. Beide Zimmer, die wir gesehen haben, waren dreckig und verschimmelt (fleckige und löchrige Bettlaken, tropfende, verschimmelte Decke im Bad,...). Insgesamt haben wir uns in diesem "Party-Hotel" neben den trinkfreudigen russischen und englischen Touristen nicht sehr wohl gefühlt. Wenn wir nochmal die Chance hätten, unsere Flitterwochen auf Kuba zu verbringen, dann ausschließlich im Royalton Hicacos.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind verdreckt und schimmelig, dafür aber großzügig (Junior Suite).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Achtung - das Wasser, welches zu den Essenszeiten ausgeschenkt wird, ist vermutlich nachgefülltes Leitungswasser und verursacht Bauchschmerzen...! Buffet hat wenig Auswahl an frischem Gemüse. Leider schmeckt das Essen fad und ist kaum bzw. nicht gewürzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist schon, ansonsten ist es in der Touristenhochburg Varadero eher langweilig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wassersportangebote sind inklusive, konnten jedoch aufgrund "schlechter" Wetterverhältnisse nicht genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, Vielen dank um Ihren vor kurzem Aufenthalt mit uns im Hotel zuteilen. Es tut uns leid das Ihr Aufenthalt nicht Ihren wünschen entsprochen hat, aber es würde uns freuen mit Ihnen einige Kommentare zuteilen. Es ist wichtig Sie wissen zulassen, das Ihr Reisebüro uns nie informiert hat über Ihre Hochtzeitsreise. Es ist sehr wichtig für uns, wir haben spezielle Dienste mit Kunden die uns für so einen spezielen moment zum feiern aussuchen. Wir wollen immer alles möglich machen um unsere Gäste zufrieden zuhaben und aus diesem Grundhaben Sie sofort ein Zimmer in unserem Bungalow bekommen. Wie Sie wahrscheinlich wissen, empfangen wir Gäste aus der ganzen Welt und es tut uns leid das es Ihnen nicht gefallen hat. Mit Respekt bezogen auf das Wasser das wir servieren, wir bestätigen das in alle Bare und Restaurants des Hotels das Wasser propzoioniert an alle Gäste des Hotels verschlossen ankommt. Sowieso haben wir alle punkte überprüft für Sie und eine Beaufsichtigung beantragt in alle Aspekte das so was nicht mehr vorkommt. Wir würden Sie gerne einladen erneut zukommen und Ihre Meinung über uns ändern. Mit freundlichen Grüssen Jose Antonio Ramirez Aranda General Direktor