- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- große Hotelanlage - englisch-sprechendes Personal, keine Deutschkenntnisse - gute Strandnähe (50 m) mit vielen Wassersportangeboten
- Grundausstattung, wie Fernseher, Kühlschrank vorhanden - Matratzen waren schon durchgelegen - das Bad war eine Katastrophe, Rost an den Armaturen und in der Wanne
- die Auswahl war groß, viele Fleischsorten mit Barbecue jeden Mittag und Abend - das Essen am Buffet war teilweise kalt
- das Personal ist meist freundlich - Service ist leider nicht so gegeben, wie man es kennt von anderen Reisezielen - man wird als jüngerer Gast eher ignoriert, das Personal nimmt keine Bestellung auf, weil sie von jüngeren Gästen nicht viel Trinkgeld erwarten (hat ein Kellner zugegeben) - die älteren Herrschaften werden rundum bedient, sofort wird die Bestellung aufgenommen, kaum ein paar Minuten später kommen auch schon die bestellen Getränke, während andere Gäste bis zu einer halben Stunde warten mussten - an der Lobbybar musste ich sogar diskutieren bei leeren Tischen, damit ich Kaffee bekam - das Personal an der Poolbar war genau das Gegenteil, freundlich, zuvorkommend, alle wurden nach der Reihe bedient, keinerlei Probleme
- zentral in Varadero, gut erreichbar sind Havanna und andere Städte, wie Trinidad oder Matanzas - schöner, weitläufiger Strand mit feinem Sand - Entfernung des Flughafens ca. 30-45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gülsen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gülsen , Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Meliá Las Antillas zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel gewählt zu haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, wenn wir auch verstehen, dass es nicht die bestmöglich Unterkunft für Ihre Reisegruppe gewesen ist. Daher möchten wir Sie bitten, bei der nächsten Gelegenheit unser Call-Center zu kontaktieren, dessen Reiseberater Ihnen gerne alle erforderlichen Informationen gibt, um sicher zu gehen, dass Sie das Meliá Las Antillas-Hotel buchen, das Ihren Urlaubstraum wahr werden lässt. Grüße Grüße; Laurent Labal Generaldirektor