Alle Bewertungen anzeigen
Gülsen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Große Anlage, schöner Strand, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- große Hotelanlage - englisch-sprechendes Personal, keine Deutschkenntnisse - gute Strandnähe (50 m) mit vielen Wassersportangeboten


Zimmer
  • Schlecht
  • - Grundausstattung, wie Fernseher, Kühlschrank vorhanden - Matratzen waren schon durchgelegen - das Bad war eine Katastrophe, Rost an den Armaturen und in der Wanne


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - die Auswahl war groß, viele Fleischsorten mit Barbecue jeden Mittag und Abend - das Essen am Buffet war teilweise kalt


    Service
  • Schlecht
  • - das Personal ist meist freundlich - Service ist leider nicht so gegeben, wie man es kennt von anderen Reisezielen - man wird als jüngerer Gast eher ignoriert, das Personal nimmt keine Bestellung auf, weil sie von jüngeren Gästen nicht viel Trinkgeld erwarten (hat ein Kellner zugegeben) - die älteren Herrschaften werden rundum bedient, sofort wird die Bestellung aufgenommen, kaum ein paar Minuten später kommen auch schon die bestellen Getränke, während andere Gäste bis zu einer halben Stunde warten mussten - an der Lobbybar musste ich sogar diskutieren bei leeren Tischen, damit ich Kaffee bekam - das Personal an der Poolbar war genau das Gegenteil, freundlich, zuvorkommend, alle wurden nach der Reihe bedient, keinerlei Probleme


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - zentral in Varadero, gut erreichbar sind Havanna und andere Städte, wie Trinidad oder Matanzas - schöner, weitläufiger Strand mit feinem Sand - Entfernung des Flughafens ca. 30-45 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülsen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gülsen , Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Meliá Las Antillas zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel gewählt zu haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, wenn wir auch verstehen, dass es nicht die bestmöglich Unterkunft für Ihre Reisegruppe gewesen ist. Daher möchten wir Sie bitten, bei der nächsten Gelegenheit unser Call-Center zu kontaktieren, dessen Reiseberater Ihnen gerne alle erforderlichen Informationen gibt, um sicher zu gehen, dass Sie das Meliá Las Antillas-Hotel buchen, das Ihren Urlaubstraum wahr werden lässt. Grüße Grüße; Laurent Labal Generaldirektor