Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3 Wochen • Strand
Gut, ist den Preis wert
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt ein empfehlenwertes Hotel. Schöne, gepflegte große Gartenanlage. Essen und Getränke sehr gut. Minuspunkt: Das Essen ist, sofern nicht vom Grill, nur lauwarm. Kaffee im Frühstücksrestaurant für mich ungenießbar, an der Hotelbar dagegen erste Klasse und viele Kaffeespezialitäten. Breiter Strand, genügend Liegen, aber zu wenig Sonnenschirme. Da das Hotel gut ausgelastet war, musste man die Sonnenschirme vor 7.00 Uhr belegen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:56-60
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir haben Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt im unserem Hotel Meliá Las Antillas bekommen und wir bedanken uns fuer Ihre Meinungen. Es ist sehr gut zu wissen, dass sie hier bei uns ihren Urlaub genossen haben. Wir schaetzen Ihre Meinungen, weil die unser Service zu verbessern helfen. Wir bedanken uns fuer Ihre Woerter und hoffen, Sie bald im Hotel begruessen zu koennen Liebe Gruesse Francisco Silva General Manager