- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren Ende Januar für 2 Wochen im Melia las Antillas. Wir erhielten ein Zimmer mit Meerblick im Haupthaus und Concierge Service. Wir waren sehr zufrieden. Die Betten waren ausgezeichnet. Natürlich kann man die Zimmer von der Ausstattung nicht mit einem 4-Sterne Hotel in Europa vergleichen. Der Strand ist traumhaft aber leider sehr schnell mit Handtüchern belegt. Man muss definitiv früh dran sein, wenn man einen Schattenplatz ergattern will. Es ist richtig, dass es einige kaputte Liegen gibt. Die auch nicht entsorgt werden sondern abends werden die funktionsfähigen Liegen wieder auf die kaputten raufgestapelt.... Hervorheben wir noch den Tui Reiseleiter Ernesto - sehr qualifiziert und auch immer hilfsbereit. Der neue Hoteldirektor Jorge hat sich uns vorgestellt und macht meiner Meinung nach einen sehr guten Job. Auf den Umweltschutz hatten wir ihn hingewiesen. Jeden Tag wurde bei uns im Zimmer komplett die Handtücher ausgetauscht. Völlig überflüssig. Daheim wechselt man ja auch nicht jeden Tag....Hier sollte man die Putzfrau persönlich ansprechen. Die Plastikbecher für die Drinks sind auch nicht umweltfreundlich - noch schlimmer fanden wir aber dass vor allem die Canadier mit Riesen-Thermosbechern ankommen und literweise Bier und Cuba Libre damit abholen. Leider kann dies wohl nicht geändert werden, da dies wohl in allen Hotels auf Cuba erlaubt ist, so der Hoteldirektor. Für die Canadier ist das wie für manche Deutsche halt der Ballermann auf Cuba. Alles in allem war dies aber ein gelungener Urlaub, der aber leider sehr teuer ist.
Wir erhielten ein Zimmer mit Meerblick im Haupthaus und Concierge Service. Wir waren sehr zufrieden. Die Betten waren ausgezeichnet. Natürlich kann man die Zimmer von der Ausstattung nicht mit einem 4-Sterne Hotel in Europa vergleichen.
Die Klimaanlage im Hauptrestaurant Taino war leider viel zu kalt eingestellt. DasEssen war abwechslungsreich und für uns als Fischliebhaber war es wirklich gut. Leider gab es keine Zitronen zum Würzen des Fisches. Die Speisen sind fast ungewürzt - Pfeffer und Salz stehen aber zum Nachwürzen auf jedem Tisch. Die 2 Spezialitätenrestaurants Romantico und das Italienische können wir nur vom Ambiete empfehlen – das Essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Das kubanische Restaurant (Cornicho) war draußen und dort war das Essen sehr gut (Fisch).
Hervorheben möchten wir unseren Kellner Jomerky. Er war immer freundlich und hatte jederzeit ein Lächeln auf den Lippen. Wir hatten einen Concierge Service. Die zuständigen Concierges Tete und Emy machen einen sehr guten Job und sind immer hilfsbereit und freundlich. Auch Frank ist sehr hilfsbereit und ein wirklich freundlicher Mitarbeiter. Tägliche Reinigung war top - keinerlei Bemängelungen.
Die Lage ist sehr gut. In 5 Minuten ist man am Strand. Flughafen ist ca. 45 Minuten entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich zu Fuß ca. 10 Minuten entfernt. Somit errreicht man dann in 20 Minuten Varadero.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation tagsüber war ok - nichts besonderes. Spiele, etc. Wir haben den Tanzkurs mitgemacht - der war gut. Die Abendanimation, die ab 21.30 Uhr beginnt war wirklich sehenswert. In der Lobby-Bar wird ab ca. 18 Uhr Live-Musik gespielt, teilweise richtig klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste, Vielen dank fuer die Kommentare, die Sie ueber unserem Hotel Meliá Las Antillas geschrieben haben. Es ist sehr gut zu wissen, dass Sie schoenen Urlaubstage bei uns verbracht haben. Unsere Mitarbeitern bemuehen sich immer um unsere Gaeste mit freundlichkeit zu bedienen, deshalb sind wir mit Ihren Woerter sehr zufrieden. Wir hoffen, dass Sie bald zurueckkommen, so werden wir nocheinmal die moeglichkeit erhalten, Ihnen schoenen Urlaub zu schenken. Viele Gruesse Jorge González General Manager.