Alle Bewertungen anzeigen
Cornelius (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, jedoch noch in einigen Punkten zu ver
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, doch finden innen und aussen ständig Renovierungsarbeiten statt, die aber nicht stören. So wurden im letzten Jahr die Liegen am Pool komplett erneuert und auch am Strand stehen nun genügend Liegen zur Verfügung. Im Außenbereich wurden auch die Stege zum Strand komplett erneuert und auch die große Pergola in der Anlagenmitte, wo im letzten Jahr die Saftbar war neu erbaut. In der ersten Woche war am Strand nicht viel los, jedoch fing in der zweiten Woche durch den Einfall vieler Kanadier wieder die Handtuchbelegung der ersten Reihen schon ab 7 Uhr morgens statt. Unser Zimmer war schöner, als letztes Jahr und wurde immer tipp top gereinigt! Auch Ausstattung und Mobiliar waren in Ordnung, die Matratze auch sehr gut. Die Anlagen werden im Außenbereich sehr gut gepflegt. Da wir schon in vielen Hotels in Kuba waren, spricht es für das Hotel, dass wir zum ersten Mal ein Hotel wiederum gebucht haben, diesmal leider nur für 2 Wochen. Ausflüge sind recht teuer, Cayo Blanco mit dem Katamaran war das Geld nicht wert und wir sind dann mit einem privaten Taxi und Guide für 140 CUC in Havanna gewesen und haben definitiv mehr gesehen und erlebt als Touristen in einem Bus. Wir haben alle Restaurants besucht. Im Los Tainos ist das warme Buffet leider nur warm, wenn man sich also etwas holt ist es bis zum Platz schon wieder kalt. Man kann sich aber auch direkt etwas grillen lassen und isst halt denn mit kalter Beilage, weil man ja am Grill anstehen muss. Richtig heiß jedoch kann man die sofort zubereiteten Pasta Gerichte genießen. Grundsätzlich ist das Angebot reichlich und hat uns voll zufrieden gestellt. Im Service wird man bei manchen Kellnern hin und wieder „übersehen“. Im Restaurant El Conuco war die Bedienung durch die Kellnerin am Abend unfreundlich und ala Kantinenmanier. Man bekam das Essen mit sichtbar schlechter Laune „hingeknallt“. Hervorheben möchten wir zwei Kellner, die extrem aufmerksam und sehr freundlich waren. Diesen beiden Kellnern, Herr Clemente und Herr Orlando , merkte man an, dass sie ihren Job sehr gerne machen und den Gast und seine Bedürfnisse steht´s gut im Auge haben. Negativ möchte ich hervorheben, dass zwar der Lärm am Pool etwas weniger geworden ist, aber noch immer das erträgliche Maß übersteigt. Am Strand hat man es nur weit rechts etwas leiser(falls noch Platz ist), da auch hier Dauerbeschallung angesagt ist. Wenn man Ruhe und Erholung sucht, ist es enttäuschend, wenn man nicht mal zum Mittagschläfchen ohne Beschallung ist. Das Meeresrauschen ist eigentlich das, was man am Strand erwartet. Es wäre schön wenn man den Strand von 12:00-15:00 zur Ruhezone machen könnte….. Nächstes Jahr haben wir etwas anderes geplant, werden aber garantiert 2020/21 dieses Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelius
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem Hotel Meliá Las Antillas entschieden haben und uns über Ihre Bedenken hinsichtlich der Zeit, die Sie bei uns verbracht haben, informieren, da wir so die Möglichkeit haben, die Bereiche zu erkunden, in denen es möglicherweise einen kleinen Bereich gibt Marge für Verbesserung und dafür sind wir sehr dankbar. Wir gratulieren den Menschen, die Sie erwähnen, in Ihrem Namen und freuen uns, sie wiederzuverfolgen. Grüße Grüße; Laurent Labal Generaldirektor