Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit nettem Personal
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Januar 2008 im Melia las Antillas und waren zufrieden Das manche Bewerter die unfreundlichkeit des Personals bemängeln kann ich absolut nicht nachvollziehen. Überwiegend wurden wir freundlich und schnell bedient. Einzig in der Lobbybar war der Sevice nicht optimal. Der Kellner wirkte etwas lustlos und war auch durch etwas Trinkgeld nicht zu motivieren. Dafür waren die Cocktails an der Lobbybar, die rund um die Uhr offen hat, die besten. An der Poolbar war Tatjana unser Liebling. Wir haben von Ihr zum Abschiedm sogar ein Geschenk bekommen Die Frau ist wirklich ein original und sehr herzlich. Aber auch die anderen Barmänner bzw. Barfrauen machten einen guten Job. Was mich persönlich nervte war die laute und täglich gleiche Musik am Strand und am Pool durch das Animationsteam. Da der Strand groß genung ist kann man dem aber leicht entgehen. Am Pool ist das leider nicht möglich. Auch war das Geschirr oft nicht genug sauber. Anscheindend ist die Spülmachine hoffnungslos überladen. Die Speisen im Buffet waren manchmal nicht warm genug dafür aber reichlich und abwechslungsreich. Wir haben auch die drei Restaurants im Hotel ausprobiert und waren von der Pizzeria nicht so begeistert. Die Anderen sind absolut empfehlenswert. Im Rancho kann man unter anderem frisch gegrillten Lobster essen und im Romantico bekommt man ein gutes Gängemenü serviert. Alle Speisen und Getränke in den Restaurants sind im Reisepreis dabei. Wir können das Hotel wirklich weiter empfehlen. Zum Schluss noch ein Tipp. Das Personal freut sich riesig über nicht mehr benötigte Kleidungsstücke und Kosmetik. Und obwohl alles Allinclusive ist - Trinkgeld ist immer gerne gesehen. Was ist schon 1 CUC Trinkgeld für ein leckers Abendessen oder einen guten Drink.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:12