Alle Bewertungen anzeigen
Rosalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotelgebäude benötigen dringend Generalsanierung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Übersichtliche Anlage, mit großem Hauptgebäude und Bungalows. Sehr schöne Gartenanlage, großzügiger Poolbereich, verschiedene Aufenthaltszonen zum entspannen. Schöner Sandstrand, ausreichend Liegen in der Anlage und am Strand. Pool- und Strandbereich sehr gepflegt, Hotel selbst hat die besten Zeiten hinter sich. All-inclusiv-Verpflegung. Gästestruktur ab 16 Jahren, nach oben alle Altersgruppen. Überwiegend kanadische und russische teils "feierlustige" Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße sehr gut. Möbel sehr abgewohnt; Minibar wurde tgl. aufgefüllt. Toilette neu, Badewanne und Amaturen schlechter Zustand. Wirkt alles sehr ungepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel verfügt über Hauptrestaurant in Buffetform, Restaurant Romantika mit Bedienung, Italienisches Restaurant mit Bedienung, Poolrestaurant mit Bedienung und Grillstation unmittelbar am Strand. Am Strand, am Pool und in der Hotelbar erhält man Getränke. Essen und Getränke waren abwechslungsreich und gut. Die Restaurants mit Bedienung muss man vorbestellen. Gut geeignet, für alle, die keine Selbstbedienung mögen. Hygiene im Buffetrestaurant grenzwertig: Essensreste werden bei zweiter Belegung nicht vom Tisch entfernt. Vorlegebesteck und Dressingflacons verklebt. Teller teilweise angeschlagen und schmutzig. Schnuddeliges Kantinenambiente.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal teilweise sehr trinkgeldorientiert, wenn man täglich mehrmals Trinkgeld gibt, dann auch sehr freundlich für den entsprechenden Moment (gilt für die Restaurants und Bar im Haupthaus). Englischkenntnisse sind bei allen Beschäftigten gut. Im Zimmer werden Handtücher und Bettwäsche regelmäßig gewechselt. Zimmer nicht besonders sauber, zudem ein sehr abgewohntes "Ambiente". Wohlfühlatmosphäre kam nicht auf. Bei freundlicher Anfrage beim Reinigungspersonal, ob vom Boden die Haare der Vorbewohner weggefegt werden könnten, Verstimmung bei der Reinigungsdame. Bei Wünschen über die Rezeption umgehende Erledigung, hier super Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anlage direkt am Strand. Shopping, Nightlife und Restaurants können mit Varadero-Beach-Bus (Ganztagsticket 5 CUC sind ca. 5 Dollar), mit Taxi (ca. 1 CUC pro km) oder Cocotaxi (Preis aushandeln) in kurzer Zeit erreicht werden. Bushaltestelle in ca. 2 Gehminuten erreichbar, Taxi kommt bei Bestellung direkt an die Lobby.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganztägiges Sportprogramm (teilweise gut). Fitnessraum gut ausgestattet. Schön war die Abendunterhaltung: täglich in der Hotelbar Musikband und an der Poolbar Tanzshows. Danach konnte man in die Disco. Wunderschöner Strand, super Wasser, ausreichend Liegestühle an Stand und Pool. Außenduschen im Poolbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste! Wir haben Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hotel Melia Las Antillas bekommen. Es freut uns sehr, dass Sie die Anlage schoen gefunden haben. Wir bedauern sehr ernst, dass wir alle Ihre Erwartungen nicht befriedigen konnten. So bieten wir Ihnen unsere Entschuldigung für die Situationen an, die Sie uns mitteilen und Ihrem Aufenthalt nicht so nett gemacht haben. Wir würden Ihnen gern äussern, dass wir unser Besten machen, damit solchen Zwischenfällen nicht mehr vorkommen. Wir schätzen aurichtig Ihre Meinungen, weil die unser Service zu verbessern helfen. Wir arbeiten äusserst und hoffen, dass diese Ereignisse keinen Einfluss für Ihre Rücklkehr im Hotel sind und dass wir mit Ihrem Besuchen nochmal rechnen können. Herzlichen Grüssen, Fabrizio Testoni.