Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
im großen und ganzen gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen war gut und umfangreich. Abzüge gibt es bei Obst und Früchten. Es werden grüne Tomaten serviert und Wassermelonen sind ebenfalls nicht reif. Genügend Anti Insekten Spray mitnehmen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Delphinario direkt vor Hotel. Zu Fuß zu erreichen. Sehr gute Busverbindungen direkt an der anliegenden Hotel Straße. Alle 20 Minuten Fähr ein Bus und man kann die ganze Insel mit einer 5 euro Tageskarte erreichen und abfahren. Sehr empfehlenswert.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Viele Fliesen im Pool kaputt. Von außen eher nicht sichtbar. Ansonsten schön.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare über Ihren aufenthalt in unserem Hotel Melia Las Antillas. Uns erfreut es zuwissen das Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen das Essen gefallen hat. Danke für Ihre Empefehlung. Wir hoffen Sie besuchen uns erneut. Mit freundlichen Grüssen Jose Antonio Ramirez Aranda General Direktor