- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen war gut und umfangreich. Abzüge gibt es bei Obst und Früchten. Es werden grüne Tomaten serviert und Wassermelonen sind ebenfalls nicht reif. Genügend Anti Insekten Spray mitnehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Delphinario direkt vor Hotel. Zu Fuß zu erreichen. Sehr gute Busverbindungen direkt an der anliegenden Hotel Straße. Alle 20 Minuten Fähr ein Bus und man kann die ganze Insel mit einer 5 euro Tageskarte erreichen und abfahren. Sehr empfehlenswert.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Fliesen im Pool kaputt. Von außen eher nicht sichtbar. Ansonsten schön.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare über Ihren aufenthalt in unserem Hotel Melia Las Antillas. Uns erfreut es zuwissen das Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen das Essen gefallen hat. Danke für Ihre Empefehlung. Wir hoffen Sie besuchen uns erneut. Mit freundlichen Grüssen Jose Antonio Ramirez Aranda General Direktor