- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leichte Gebrauchsspuren. Außenanlage ansprechend, Strand gut erreichbar und super. Die Sonnenliegen sind auswechslungsbedürftig. Viele waren kaputt.
Unser Zimmer war geräumig. Täglicher Handtuchwechsel. Sauberkeit in Ordnung. Freundlicher Zimmerservice. Die Badezimmerarmaturen haben schon bessere Zeite gesehen. Das Bett war groß und wir haben gut geschlafen. Auch die Klimaanlage war gut regulierbar. Eine Kaffeemaschine war auch vorhanden, aber ohne Kaffeepulver!
Reichhaltiges Buffet, aber leider immer gleichbleibendes Angebot. Die Freundlichkeit des Servicepersonal im Buffetrestaurant unterschiedlich, hervorzuheben ist aber der Service der Angestellten Clemente und Tania (sie bedienen im Außenbereich), immer freundlich und sehr aufmerksam. Ebenso das Servicepersonal der Bars, wie in der Lobbybar Grether und Mili sowie der Barkeeper der Strandbar.
Freundlich.
Die Fahrt zum Hotel mit mehreren Zwischenstopps dauerte ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Shows waren in Ordnung. Die Live-Musik-Abende auf der Terrasse an der Lobbybar waren leider nicht kubanisch, sondern internationale Charts-Cover mit kurzen kubanischen Einlagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matthias, Wir wollen Ihnen danken das Sie auf dieser Seite Ihre Meinung über unser Hotel teilen. Vielen dank für Ihre Kommentare über den Strand, die Zimmer, die Spektakel und in spezial auf die Freundlichkeit unseres Personales. Wir hoffen Sie besuchen uns erneut. Mit freundlichen Grüssen Jose Antonio Ramírez Aranda General Direktor