- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel kann ich als Reisebüro leider nicht weiterempfehlen. Da der Service u.a. sehr schlecht war. Was ich auch noch nie erlebt habe, ist das ich für ein Telefongespräch von Zimmer zu Zimmer 13 Cent zahlen musste. Ich war mit einer Gruppe von 20 Leuten da, aber behandelt wurden wir nicht gut. Als einige Beschwerden mir angetragen wurden, habe ich 3 mal versucht sogar über den Reiseleiter den Direktor zu sprechen doch leider hatte er nie Zeit. Ich war vor 4 Jahren mit einer Gruppe dort. Damals wurde es um Klassen besser geführt. Von diesem Melia Hotel bin ich sehr enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Wir haben Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt im Meliá Las Antillas bekommen und wir bedanken uns fuer Ihre Meinungen. Wir bedauern sehr Ernst, dass wir dieses Mal alle Ihre Erwartungen nicht befriedigen konnten und es ist schade, dass Sie mit dem Dienst nicht zufrieden sind. Unsere Mitarbeiter bemuehen sich um alle unsere Gaeste gut und freundlich zu bedienen und deswegen bekommen wir oft gute Meinungen ueber den Staff. Es ist meine Pflicht Sie zu informieren, dass Telefongespraeche zwischen Zimmern keine extra Kosten haben, deswegen werde ich persoenlich mit dem Personal, die mit den Telefon Kosten zu tu haben, sprechen um zu wissen was war passiert. Es waere fuer mich eiene Freude Sie, waehrend Ihres Aufenthaltes im Hotel, getroffen zu haben. Ich bedauere sehr enst diese information nicht erhalten zu haben. Wir bitten Ihnen um unsere Entschuldigung, fuer die Situationen, die Sie uns mitteilen, an und Ihren Aufenthalt nicht so nett gemacht haben. Ich weiss, es ist ein bisschen schwer, Sie zu bitten, uns eine neue Chance zu geben, aber wenn Sie sich entscheiden uns nocheinmal zu besuchen, ich persoenlich werde alles sicher zu stellen, damit Sie hier einen sehr guten Aufenthalt geniessen. Herzlicht, Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager