- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Heruntergekommenes Hotel mit schlechtem Service und noch schlechterem Essen. Viele Mängel, die niemanden Interessieren.
Auf den ersten Blick gut. Matratzen müssen erneuert werden. Kein Liegekomfort. Badewanne und Amarturen alt. Wasser kam aus der Decke, hat niemanden interessiert. Auch nach mehrmaliger Information an der Rezeption kam niemand um danach zu schauen.
Das schlechteste Essen überhaupt. Jeden Tag das selbe. Kalt, lieblos angerichtet, verkocht, geschmacklos. Show Cooking besser, aber da gab es jeden Tag entweder Nudeln, Pizza, Fisch oder Fleisch! Salatbar aus der Dose. Keine Obstauswahl außer unreife Melone und Ananas, Papaya und Guave.
Service nur gegen genügend Trinkgeld. Kaffee zum Frühstück? Nur wenn man einen netten Kellner hatte. Lobby Bar am allerschlimmsten. Unmotiviertes Personal, lange Wartezeiten, keine Beachtung wenn Gläser leer waren. Bei Selbstbedienung hat es nicht sooo lange gedauert. ACHTUNG ABZOCKE! Auf mysteriöse Art und Weise verschwinden die Handtücher vom Pool und man darf dann am Ende je Handtuch 20€ zahlen.! Haben mehrere Hotelgäste kennengelernt denen es genauso erging.
Toller Strand. Allerdings vom Sturm 80% der Sonnenschirme zerstört. Ab um 6 frühs Kampf um einen Schattenplatz. Anstelle die Schirme zu reparieren oder eine Alternative zu besorgen, wurden Verkaufshütten erneuert. Anlage weist viele Mängel auf. Fahrt von Flughafen Havanna 2,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ok. Massage kann man sich sparen. Ein Mann in einem Mini Kapuff in dem es nach Desinfektion riecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |