- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach unserer individuellen Rundreise gebucht. Typisches AL-Hotel für Massentourismus. Keine Flexibilität an der Rezeption. 4 Std. Wartezeit auf das Zimmer. Bei einer Auslastung von ca. 60% Checkin erst um 16 Uhr möglich.
Wir hatten ein Superior DZ. Die Größe war ok. Der Balkon sehr klein. Die Balkontür konnten wir nur schwer öffnen. Das Bad war schon sehr abgenutzt, aber soweit sauber.
Das Hauptrestaurant ist ein Kühlschrank und ungemütlich. Was nutzen Wärmeträger für die Speisen, wenn der Raum unterkühlt ist? Die Hauptspeisen waren bis zum Tisch schon kalt und auch oft geschmacklos.
Teils freundlich, teils unfreundlich und unkoordiniert. Die Dame in dem italienischen Restaurant war sehr nett.
Die Außenanlage ist sehr schön und die Nähe zum Strand ok. Das Gebäude selbst ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Betrunkene Engländer machten den Pool zum Privatpool. Das Essen und Trinken im Pool mitsamt Liegen wurde komplett toleriert. Kein Hotelmanagement weit und breit.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Veronika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Vroni Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Meliá Las Antillas zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie und den All-Inclusive-Service erfüllt zu haben. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Meliá Las Antillas begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Laurent Labal Generaldirektor Meliá Las Antillas