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Veronika (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
NEVER EVER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach unserer individuellen Rundreise gebucht. Typisches AL-Hotel für Massentourismus. Keine Flexibilität an der Rezeption. 4 Std. Wartezeit auf das Zimmer. Bei einer Auslastung von ca. 60% Checkin erst um 16 Uhr möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Superior DZ. Die Größe war ok. Der Balkon sehr klein. Die Balkontür konnten wir nur schwer öffnen. Das Bad war schon sehr abgenutzt, aber soweit sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist ein Kühlschrank und ungemütlich. Was nutzen Wärmeträger für die Speisen, wenn der Raum unterkühlt ist? Die Hauptspeisen waren bis zum Tisch schon kalt und auch oft geschmacklos.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teils freundlich, teils unfreundlich und unkoordiniert. Die Dame in dem italienischen Restaurant war sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Außenanlage ist sehr schön und die Nähe zum Strand ok. Das Gebäude selbst ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Betrunkene Engländer machten den Pool zum Privatpool. Das Essen und Trinken im Pool mitsamt Liegen wurde komplett toleriert. Kein Hotelmanagement weit und breit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vroni Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Meliá Las Antillas zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie und den All-Inclusive-Service erfüllt zu haben. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Meliá Las Antillas begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Laurent Labal Generaldirektor Meliá Las Antillas