Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3 Wochen • Strand
Nicht noch mal
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Was soll ich schreiben ......wir waren zum fünften Mal in diesem Hotel. Bisher fanden wir alles akzeptabel. Wir wissen, dass der Standart in Cuba ein Anderer ist. Allerdings wurde dieses Mal kräftig auf Kosten der Urlauber gespart. Das Essen war wesendlich schlechter, die Auswahl geringer, die Spirituosen nur noch zweite bis dritte Wahl, Käse und Salate standen ungekühlt im Buffet. Zudem gab es am Pool massive Bauarbeiten über die uns niemand von TUI vorher informierte. Es wurde gehämmert, gespitzt und gesägt was das Zeug hält. UNZUMUTBAR ........Es ist klar, dass sehr viel modernisiert werden muss....an allen Ecken aber nicht auf Kosten der zahlenden Urlauber. Dann muss das Hotel eben wirklich mal acht Wochen schliessen. Wir kommen jedenfalls nicht mehr wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste! Wir haben Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hotel Melia Las Antillas bekommen und wir bedanken uns fuer Ihre Meinungen Wir bedauern sehr ernst, dass wir alle Ihre Erwartungen nicht befriedigen konnten. So bieten wir Ihnen unsere Entschuldigung für die Situationen an, die Sie uns mitteilen und Ihrem Aufenthalt nicht so nett gemacht haben.Wir schätzen Ihre Meinungen, weil die unser Service zu verbessern helfen und deswegen werden wir uns viel bemuehen damit hier unsere Gaeste schoenen Urlaub geniessen koennen. Wir bedanken uns für Ihre Woerter und hoffen, Sie bald im Hotel begrüssen zu können. Liebe Grüsse, Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager