- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Was soll ich schreiben ......wir waren zum fünften Mal in diesem Hotel. Bisher fanden wir alles akzeptabel. Wir wissen, dass der Standart in Cuba ein Anderer ist. Allerdings wurde dieses Mal kräftig auf Kosten der Urlauber gespart. Das Essen war wesendlich schlechter, die Auswahl geringer, die Spirituosen nur noch zweite bis dritte Wahl, Käse und Salate standen ungekühlt im Buffet. Zudem gab es am Pool massive Bauarbeiten über die uns niemand von TUI vorher informierte. Es wurde gehämmert, gespitzt und gesägt was das Zeug hält. UNZUMUTBAR ........Es ist klar, dass sehr viel modernisiert werden muss....an allen Ecken aber nicht auf Kosten der zahlenden Urlauber. Dann muss das Hotel eben wirklich mal acht Wochen schliessen. Wir kommen jedenfalls nicht mehr wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Gaste! Wir haben Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hotel Melia Las Antillas bekommen und wir bedanken uns fuer Ihre Meinungen Wir bedauern sehr ernst, dass wir alle Ihre Erwartungen nicht befriedigen konnten. So bieten wir Ihnen unsere Entschuldigung für die Situationen an, die Sie uns mitteilen und Ihrem Aufenthalt nicht so nett gemacht haben.Wir schätzen Ihre Meinungen, weil die unser Service zu verbessern helfen und deswegen werden wir uns viel bemuehen damit hier unsere Gaeste schoenen Urlaub geniessen koennen. Wir bedanken uns für Ihre Woerter und hoffen, Sie bald im Hotel begrüssen zu können. Liebe Grüsse, Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager