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R. (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 4 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen - maximal 2 Sterne
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

in die Jahre gekommenes Hotel - abgewohnt gehört saniert Lärmbelästigung Dauerzustand Transportfahrzeuge, Pflaster/Sägearbeiten bei Regen steht Hotel unter Wasser von 3 Aufzügen nur einer bedingt in Betrieb, teilweise Ausfall mit Steckenbleiben und kein Notruf möglich trotz Buchung keinen Safe im Zimmer Preis/Leistung unter Durchschnitt 2,5 von 4 Wochen im Dezember Regen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Aussentüre klemmt und nur bedingt schließbar Armaturen und sanitäre Anlage verrostet Föhn defekt Ungeziefer im Zimmer Flöhe etc. trotz Desinfektion juckende Hautausschläge ständiger Wasseraustritt von Klimaanlage auf Kleidung Zimmer muffig, Stockflecken in Kleidung bekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durchschnitt Viel Rohkost bei Gemüse Buffetauswahl sehr überschaubar


    Service
  • Eher schlecht
  • bei starken Regen nur Notfrühstück an der Rezeption möglich Hotelinfos sehr mangelhaft, nur Auskünfte auf englisch da Reiseleitung (Neck...) nur interessiert an Reiseverkauf kein Service Minibar nur bedingt Personal freundlich und hilfsbereit / mit Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • schlechte Verbindung ins Landesinnere teilweise nur Beachbus und Taxi möglich


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pooltoilette 4 Wochen geschlossen wg. Bauarbeiten Am ganzen Strand kein WC / Dusche 2 WC nur im Haupthaus - Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: R.
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir haben Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hotel Melia Las Antillas bekommen. Wir bedauern sehr ernst, dass wir alle Ihre Erwartungen nicht befriedigen konnten. So bieten wir Ihnen unsere Entschuldigung für die Situationen an, die Sie uns mitteilen und Ihrem Aufenthalt nicht so nett gemacht haben. Wir würden Ihnen gern äussern, dass wir unser Besten machen, damit solchen Zwischenfällen nicht mehr vorkommen. Wir schätzen aurichtig Ihre Meinungen, weil die unser Service zu verbessern helfen. Wir arbeiten äusserst und hoffen, dass diese Ereignisse keinen Einfluss für Ihre Rücklkehr im Hotel sind und dass wir mit Ihrem Besuchen nochmal rechnen können. Herzlichen Grüssen, Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager