- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
in die Jahre gekommenes Hotel - abgewohnt gehört saniert Lärmbelästigung Dauerzustand Transportfahrzeuge, Pflaster/Sägearbeiten bei Regen steht Hotel unter Wasser von 3 Aufzügen nur einer bedingt in Betrieb, teilweise Ausfall mit Steckenbleiben und kein Notruf möglich trotz Buchung keinen Safe im Zimmer Preis/Leistung unter Durchschnitt 2,5 von 4 Wochen im Dezember Regen
Aussentüre klemmt und nur bedingt schließbar Armaturen und sanitäre Anlage verrostet Föhn defekt Ungeziefer im Zimmer Flöhe etc. trotz Desinfektion juckende Hautausschläge ständiger Wasseraustritt von Klimaanlage auf Kleidung Zimmer muffig, Stockflecken in Kleidung bekommen
Durchschnitt Viel Rohkost bei Gemüse Buffetauswahl sehr überschaubar
bei starken Regen nur Notfrühstück an der Rezeption möglich Hotelinfos sehr mangelhaft, nur Auskünfte auf englisch da Reiseleitung (Neck...) nur interessiert an Reiseverkauf kein Service Minibar nur bedingt Personal freundlich und hilfsbereit / mit Trinkgeld
schlechte Verbindung ins Landesinnere teilweise nur Beachbus und Taxi möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pooltoilette 4 Wochen geschlossen wg. Bauarbeiten Am ganzen Strand kein WC / Dusche 2 WC nur im Haupthaus - Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | R. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir haben Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hotel Melia Las Antillas bekommen. Wir bedauern sehr ernst, dass wir alle Ihre Erwartungen nicht befriedigen konnten. So bieten wir Ihnen unsere Entschuldigung für die Situationen an, die Sie uns mitteilen und Ihrem Aufenthalt nicht so nett gemacht haben. Wir würden Ihnen gern äussern, dass wir unser Besten machen, damit solchen Zwischenfällen nicht mehr vorkommen. Wir schätzen aurichtig Ihre Meinungen, weil die unser Service zu verbessern helfen. Wir arbeiten äusserst und hoffen, dass diese Ereignisse keinen Einfluss für Ihre Rücklkehr im Hotel sind und dass wir mit Ihrem Besuchen nochmal rechnen können. Herzlichen Grüssen, Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager