Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich eine sehr schöne Anlage, aufgrund der Verpflegung und dem Zustand der Zimmer nicht empfehlenswert . Wir hofften nach 10 Tagen Rundreise noch ein paar Tage zu entspannen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind großzügig geschnitten aber absolut Renovierungsbedürftig , vor allen Dingen das Bad, voller Schimmel. Wir waren nur drei Nächte dort, bei längerem Aufenthalt denke ich das es sogar Gesundheitsgefährdend ist. Das ganze Zimmer roch modrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hygiene scheint ein Fremdwort zu sein, immer wieder die gleichen Speisen. Meine Frau lag nach dem ersten Essen schon flach, das ist bei der Rundreise in den 10 Tagen vorher nicht ein einziges mal der Fall. Die Tische und Stühle im Speisesaal waren klebrig, das Geschirr unsauber das Besteck ebenso.


    Service
  • Schlecht
  • Kellner und Bedienung an den Bars teilweise unmotiviert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rainer Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Meliá Las Antillas geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Meliá Las Antillas begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Laurent Labal Generaldirektor Meliá Las Antillas