- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das war der größte Reinfall den wir erlebt haben. Nie wieder! Es regnete ins Hotel. Das Essen war kalt und schmeckt überhaupt nicht. Meine Frau hatte 4 Tage Magenkrämpfe. Die Badezimmerarmatur war ekelhaft. Rostfleck in der Badewanne. Badezimmertür, sowie Zarke gehobelt und nicht gestrichen (nicht fertiggestellt) Holzwürmer im dem Zimmer, (an Bettablage, Couchablage, Spiegel Wohnbereich und unter der Badezimmertür). Decke vom Bad (über der Wanne) voller Flecken. Zwischen Bad und Waschraum stand immer Wasser in den Fugen. Rahmen vom Spiegel ekelhaft und unten rechts fühlte ein Holzwurm sich wohl.. Die Zimmertüren knallten, da 2 Riegel. Sie gingen nur mit Gewalt zu schließen., welches provisorisch befestigt war und uns 2 Nächte den Schlaf gekostet hat bei Sturm. Wir hatten nur ein Handtuch zu Verfügung für 2 Personen. Badetücher gab es 2. Vor unserer Eingangstür war ein großes Blechdach Das Personal war nur freundlich bei täglischem Trinkgeld. Man wurde auf der Reise nach Hawanna im Hotel in Havanna schriftlich auf Trinkgelder aufgefordert. In Havanna und Varadero auf den öffentlichen Toiletten gab es kein Toilettenpapier, welches man aber bei einer Dame die vor den Toiletten stand kaufen konnte. Die Zimmer waren immer von der Reinigungsdame gut gesäubert. Die Außenanlage, sowie der Strand waren sehr schön. Dies alles hatte bei ich TUI reklamiert. Nachricht von Tui: Das tut uns aber leid.
Holzwürmer, ekelhafte Armatur- Badezimmerdecke- Spiegel Wohnbereich, Roststelle in der Wane und nicht fertiggestellte Tür mit Zarke,
Getränke waren gut, das Essen Kalt
Einen Fernseher mit einem Deutschen Programm Deutsche Welle. Zimmer war sauber von der Reinigung her. Auch der Kühlschrank wurde immer aufgefüllt. Ich musste ihn Nachts immer abstellen, da er ein Gebläse hatte und meine Frau durch das Lüftergeräuch nicht schlafen konnte. Reiseleiter sprach sehr gut deutsch.
Die Lage des Hotels war gut, sowie auch die Außenanlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Tischtennisplatte aus Beton mit einem festem Kunstoffnetz. Ein Billiardtisch überholungsbedürftig. Animation überwiegend englisch und spanisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BERND |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |