- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist generell sehr schön, auch wenn sie vielerorts renovierungsbedürftig erscheint und insbesonders die sanitären Anlagen am Pool / Poolrestaurant nicht zum Aufsuchen einladen. Umkleidemöglichkeiten fehlen gänzlich. Die Gästestruktur ist international und facettenreich; allerdings erwarte ich in einem **** Hotel, dass beim Abendessen Gäste in kurzen Hosen und Baseballcaps nicht toleriert werden; schließlich gibt es am Restauranteingang entsprechende Hinweisschilder. Gleiches gilt für die Lobbybar, wo sich tätowierte Urlauber mit nackem Urlauber aufhalten. Da das Wetter an einigen Tagen eher schlecht und kühl war empfiehlt sich um diese Jahreszeit die Mitnahme warmer Kleidung. Die Klimaanlage in den Zimmern ist leider nur zum Kühlen da!
Ich hatte eine Superior-Suite mit Meerblick gebucht und fand die Ausstattung des Zimmers sowie die Qualität und Freundlichkeit des Reinigungs-Service wirklich ausgezeichnet.
Die Zubereitung und Präsentation des Mittag- und Abendessens ist eintönig und lieblos. Fast jeden Tag die gleiche Auswahl an lauwarmen Gerichten, die zudem noch fade schmecken und kaum gewürzt sind. Zudem gleicht die Atmosphäre mit oft schmutzigen Tischdecken und hohem Lärmpegel eher einer Jugendherberge. Pfützen rund um die Buffetische werden lange ignoriert und man kann sich glücklich schätzen, wenn man das Essen holen ohne nennenswerte Verletzungen übersteht - they don`t care! Das Experiment im Spezialitätenrestaurant ist leider aufgrund der Ekel erregenden Qualität des Essens ebenfalls mißglückt.
Von wenigen Ausnahmen abgesehen fand ich die Freundlichkeit und den Service - insbesondere im Restaurant - wirklich schlecht. Ich gebe wirklich gerne Trinkgelder, sehe aber nicht ein, dass ich mir einen ganz normalen Service wie ein zeitnahes Abräumen leerer Teller erst erkaufen muss. Generell scheint das Personal mehrheitlich desinteressiert und verbringt die Zeit lieber mit kollegialen Gesprächen oder mit Zahnreinigung in Anwesenheit der Gäste. Guten Appetit! Sehr freundlich habe ich hingegen das Personal in der Lobby-Bar ermpfunden, die im Gegensatz zu ihren Kollegen im Restaurant einen härteren Job haben und dennoch freundlich sind.
Die Lage des Hotels bietet einen kurzen Transfer und ideale Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich kaum genutzt, fand aber den musikalischen Lärmpegel während der Mittagszeit störend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |