Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die gesamte Hotelanlage ist wirklich schön. Hier und da muss mal wieder was gemacht werden. Es ist traurig das so ein schönes Hotel nicht wirklich gewartet wird!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Hier muss was gemacht werden. Hier und da wackelt die Tür oder das Regal. Die Kissen und Auflagen haben einen wiederlichen Geruch gehabt. Alles voll mit Ameisen,das hat wirklich gestört! Das Bad ist ganz ok gewesen,ist halt alt. Im Bad gibt es keine Klobürste,so waren die Hinterlassenschaften von den Urlaubern davor noch zu sehen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das war das Highlight. Wir sind schon viel rumgekommen, doch sowas hab ich noch nicht erlebt. Lieblos angerichtet,vieles sah gleich aus.. Die Auswahl sehr sehr eintönig. Früchte aus Dose oder tiefgefroren! Mango gab es frisch.WOW! Salat, naja. Silberzwiebeln und Gewürzgurken aus dem Glas. Tomaten gab es nicht. Gurken waren ok,sehr trocken. Dazu gab es denn noch etwas Rot und Weißkohl und was es sonst noch so in Glas und Dose gibt. Frühstück: Hier gabs nicht wirklich Außwahl an Auflage, Schinken,Salami und Käse. Jeden Tag das selbe Essen. Die Eier waren gut gewesen. Im Allgemeinen war das Essen in diesem Hotel das schlechteste was wir jemals bekommen hatten.


Service

Naja, die Einen wollen, die Anderen nicht. Der Service allgemein war recht schleppend. Trinkgeld hat nichts geändert, hierdurch kamen die Getränke auch nicht wirklich schneller bzw. das Personal kam nicht öfters zum Tisch um zu fragen, ob man noch etwas trinken möchte!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:26-30
Bewertungen:4